GunsNRoses83
Gesperrter Benutzer
- 03.03.14
- 08.09.10
- 1.579
- 3.948
- M'Gladbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder haben wir alle mit 18 gleich ein neues Auto der Nobelmarken gefahren ?

Es hat aber auch einen Grund wieso Fahrschulautos nicht das billigste vom billigsten sind

Mir gefällt die Bullet im Gesamtbild besser als die J&D, vor allem klang sie auch nach Strat.
Beachtet man einmal die letzten 50 Jahre so hat sich der sog. Stratsound merklich verändert. Damals "dünn" und "fad", heute kräftig und durchsetzungsbetont. Will jetzt nicht 2 mal den gleichen Link setzen. Verweise mal dazu auf meinen "Vintage-thread" hier:Ich selber habe die NIE angespielt.
Nur letztens kam ein Kumpel von mir an und meinte, dass J&D LPs besser als Epiphones Les Paul wären, da hab ich mich schon am Kopf gekratzt... Kann mir mal jemand was dazu sagen ? Ich bin gar nich auf die Idee gekommen ne LP von J&D anzuspielen...
Wer zahlt schon für ein paar gute, deutsche Schuhe "made in germany by handmade" 350 Eur ??????
Möchte ich eine individuelle Gitte haben, brauche ich nur einen guten neck und body. Warum nicht eine J&D fertig gekauft und dann aufpimpen..
Naja, haben die denn einen guten Neck & Body?
.
Ich persönlich tun mich da schwer bzw. Ich verstehe das nie so ganz.Warum man sich z.b eine billig gitarre holt um dann noch in neue pickup ,hardware ggf. noch nacharbeiten beim gitarrenbauer machen zulassen.Rechnet man alles zusammen kann man sich auch direkt eine hochwertigere gitarren kaufen neu bzw. .
Und mal ehrlich: der Hauptgrund ist für mich eh das Basteln selbst. Macht einfach Spass und man lernt dazu.

Zwar besitze ich keine, war aber lange Zeit an einer ES interessiert. MS ist bei mir um die Ecke und so habe ich mir über lange Zeit einen Wolf probegespielt und verglichen....
Von Klang und Bespielbarkeit her ziemlich gut für den Betrag, den ich angelegt habe. Die kleinen technischen Mängel die bestanden, waren schnell behoben und ich muss sagen, dass die J&D eine echt dankbare Gitarre ist. Für den Standardanwender reicht es aus. ...

(...) Alles andere was noch draufkommt sind der Name, interne Herstellungs- und Verwaltungskosten, Garantiervorhaltung, Afa der Maschinen, Vertrieb und Marketing und natürlich die Marge. Jeder der einmal im Vertrieb und Marketing tätig war, weiss, dass gut das 3-fache an Kosten draufkommen müssen. Die Hersteller sind ja nicht die Caritas. Gerade die Amis wollen §§§§§§§§§ machen. Weiß das sehr gut. War einige Zeit bei einem US-Hersteller in der IT-Branche tätig gewesen.