Jack White Fanclub

  • Ersteller Jack White 3
  • Erstellt am
Mir ist gerade aufgefallen das er seine Tele leicht verändert hat !
nen schönen tv j anstatt nem Single c..
 
Hier zwei Musikvideos aus dem aktuellen Album "Lazaretto":


 
...und wen ein aktuelles Interview interessiert:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Durch Zufall gerade gesehen:
 

Letztens mal wieder angesehen und immer noch recht amüsant.
Die Gretsch mit dem Mikro ist schon iwie cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für den ein oder anderen interessant?
 
Ein aktuelles Interview von JW:
 
3,5 Jahre später mal wieder was aktuelles - wenn auch nicht von JWIII direkt ;-)

 
Moin! Ich habe letzten endlich mal It might get Lo
1617088516463.png
ud geguckt und habe mich beim Intro gefragt was da für ein ,,Holzkasten,, auf Jacks legendären Silvertone steht. Vielleicht weiß das hier Jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Da bin ich absolut dabei. Habe ihn in Dortumd und Berlin gesehen (y)

Apropos Jack White Tele:


Ich starte in Kürze ein Nicht-Gitarre-Projekt zum Thema Jack White im dekorativen Bereich:cool:

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben