Jack White Fanclub

  • Ersteller Jack White 3
  • Erstellt am
Was meint ihr eigentlich?
Jack ist ja durchaus mit vielem recht schnell - wird er ein zweites Solo-Album in der nächsten Zeit rausbringen?
Oder wird er wieder was mit den Dead Weather oder Raconteurs machen? Was würdet ihr euch wünschen?
 
Realistisch ist eher ein 2 Soloalbum wünschen würd ich mir die raconteurs !
 
Ich würd mir auch ein Raconteurs Album wünschen, am besten mit großer Tour und Konzert beim Southside oder RaR :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Festivals sind doch Kacke. Jedenfalls für JW-gigs. Normale Konzerte sind doch viel besser
 
Die erste Live-Performance von "I'm Shakin'" - bei Conan:

<span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; line-height: 17px;">

Grüße!
 
ich schließe mich dem Jack White Fanclub gerne an :)

Im Moment ist es ja leider etwas ruhiger, aber ich hoffe auf ein zweites Soloalbum oder etwas von den Raconteurs
 
Na dann herzlich Willkommen hier ;-)

Leider ist es in der Tat derzeit ein wenig ruhig hier. Ich bin mal gespannt, was es so alles Neues im Jahr 2013 von workaholic Mr. Jack White gibt!
 
Also das vault 14 ist sehr sehr geil ! Gerade die 7 inch mit den Demo Aufnahmen find ich cool, die Nummer 15 scheint auch gut zu werden .

- - - Aktualisiert - - -

Achso an JW hab mir ne knotty pine bestellt aus den Staaten die hängt aber seit 2 Wochen in Köln fest bei UPS mach da mal Druck!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh cool, danke für den Link.

Hier mal der geile JW Sound zum Nachkaufen.;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja sehr geil! Das Interview ist sich cool und die Pinguine sowieso hatte erst überlegt Pinguine oder knotty pine ist jetzt doch ne knotty geworden ( auch wenn du bestimmt nur das Efektgerät meintest.
 
Hi, darf ich auch in den Fanclub rein?
Ich bete Carla Azar an.
 
Na klar, sie sitzt ja auch mit im Boot (sogar im wahrsten Sinne des Wortes^^).
Spieltechnisch finde ich sie auf jeden Fall lässiger als den Drummer aus der Männerrunde. Ich komme gerade nicht auf seinen Namen und habe keine Lust zu googlen, jedoch kommt dieser ja ursprünglich auch aus dem Hop-Hop-Bereich - alles nicht so meine Welt!

Mal so btw: gibt es keinen Autolux Fanclub-Thread?
 
Ihr liebt Jack White und vielleicht auch die Black Keys?

...dann wird Euch das hier gefallen.... Yeahhh!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben