jackhammer macht mir kummer :<

f0rce schrieb:
hab leider (noch) kein netzteil für den jackhammer, der ja laut einigen reviews der beste bodentreter sein soll was verzerrungen angeht.

nun frisst das ding beinah täglich (!!111111111) einen 9v Block. er ist übrigens ausgeschaltet.


und ordentlichen sound bekomm ich auch nicht raus :/
<- sowas wär natürlich fein, aber kein schimmer wie ich den JH in diese richtung hin einstellen kann (schon klar das man den sound von nem komplett anderen pedal nit erreicht^^)

ich hatte das teil auch mal. meiner meinung nach einer der schlechtesten treter dens gibt. allerdings hat bei mir ne batterie immer ne knappe woche gehalten, dann war sense. nen brauchbaren sound hab ich aus dem teil auch nie raus gekriegt. habs zum glück für nen relativ guten preis wieder verkaufen können. die line 6 zerre wirste auf keinen fall hinkriegen, dafür hat das teil einfach viel zu wenig gain. und nen ganz anderen sound ^^
 
[E]vil schrieb:
ich hatte das teil auch mal. meiner meinung nach einer der schlechtesten treter dens gibt. allerdings hat bei mir ne batterie immer ne knappe woche gehalten, dann war sense. nen brauchbaren sound hab ich aus dem teil auch nie raus gekriegt. habs zum glück für nen relativ guten preis wieder verkaufen können. die line 6 zerre wirste auf keinen fall hinkriegen, dafür hat das teil einfach viel zu wenig gain. und nen ganz anderen sound ^^
Ich hätte ihn auch fast wieder vertickt. Aber hab mich dann doch noch besonnen und probiert und probiert. Bis ich dann schon etwas wirklich fettes raus hatte.
Also wie gesagt Morgen Soundbeispiel+Einstellungen!
 
Da bin ich mal gespannt. Ich experementiere auch schon lange rum und muss schon sagen, man bekommt richtig fette Klänge hin, mit viel Geschick.
 
f0rce schrieb:
hab leider (noch) kein netzteil für den jackhammer, der ja laut einigen reviews der beste bodentreter sein soll was verzerrungen angeht.

nun frisst das ding beinah täglich (!!111111111) einen 9v Block. er ist übrigens ausgeschaltet.


und ordentlichen sound bekomm ich auch nicht raus :/
<- sowas wär natürlich fein, aber kein schimmer wie ich den JH in diese richtung hin einstellen kann (schon klar das man den sound von nem komplett anderen pedal nit erreicht^^)

du darfst nicht vergessen das gitarrenkabel aus dem input ausstecken, die treter fressen nämlich auch wenn sie nicht eingeschalten sind :great:
 
Hotroddeville schrieb:
Ich hätte ihn auch fast wieder vertickt. Aber hab mich dann doch noch besonnen und probiert und probiert. Bis ich dann schon etwas wirklich fettes raus hatte.
Also wie gesagt Morgen Soundbeispiel+Einstellungen!

ich kenn auch n paar leute die das ding lieben. n zwischending gibts irgendwie nich. entweder man hasst ihn oder man liebt ihn :D
für mich wasr nix
 
Hotroddeville schrieb:
Ich hätte ihn auch fast wieder vertickt. Aber hab mich dann doch noch besonnen und probiert und probiert. Bis ich dann schon etwas wirklich fettes raus hatte.
Also wie gesagt Morgen Soundbeispiel+Einstellungen!

war dasn "uii wieder +1" post oder kommen noch die versprochenen beispiele :>
 
Morgen garantiert! Sorry aber war im Stress!
 
beatzstruck schrieb:
Na klar. Aus heut wird mal schnell morgen :D
Verdammt. hat einer gemerkt. :D
Müsst bis 18:00 Uhr fertig werden.
Nur soll ich mir Richtig Mühe machen und digital überspielen (d.h.Recorder hochschleppen)
Oder reicht euch analog?
 
So gerade erst überspielt. (Leider nur Analog)

Einstellungen:
Mode: O/D
Vol.: 1/4
Gain: 1/2
Treb: fast voll
Bass: 1/2
Cont: 3/8 (bisschen weniger)
Freq: 3/8 (bisschen mehr)


Und hier ein kurzes Soundsample:
Jackhammer Soundsample
Eingespielt: 75/15 Röhrenwatttop: Clean + JH und eine Fender Stratocaster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben