Jackson JS32TQ Dinky Neu Auflage

  • Ersteller Hackstock
  • Erstellt am
Hackstock
Hackstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
21.10.13
Beiträge
8
Kekse
0
Einen schönen Guten Abend Zusammen,

ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer Jackson, nur leider gab es der Geldbeutel nie her eine mittelklassige Jackson zu ergattern. Nun habe ich entdeckt das Jackson eine Neuauflage ihrer JS Modelle hergestellt hat. Nun liebäuge ich mit der Jackson JS32TQ Dinky und wollte euch mal fragen ob der ein oder andere schon Erfahrungen mit der hübschen gesammelt hat.

https://www.thomann.de/de/jackson_js32tq_dinky_trd.htm

Mit freundlichen Grüßen
Hackstock
 
Eigenschaft
 
Meinen Erfahrungen nach sind die JS Serien nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
Zur Prof.Series fehlt ein ganzes Stück. Ich finde zudem, dass es in der Preiskategorie um 250,- wesentich besseres gibt (Cort).

Für eine Jackson um 250,- würde ich in der Bucht schauen. Da findet sich noch sicherlich was aus der alten Professional-Serie (PS4 z.B.) aus Japan bzw. auch aus Korea (je nach SerienNummer). Und da liegen schon zu JS Serie Welten zwischen... ;)
http://www.ebay.com/itm/JACKSON-PER...E-/321203256762?pt=Guitar&hash=item4ac934bdba
 
Wenn du die 300€ hast schlag zu, die ist wirklich gut .. !

Noch geiler dürfte dann die Cort KXMP1 aus der Masterpieces Serie sein die es vor ein paar Jahren mal gab, waren damals nur ne begrenzte Stückzahl gebaut von Corts Top-Leuten

Sabber ! Was fürne Porno-Axt oder ? Massive Flamed Maple Decke ..

http://www.tibiuccio.it/cortKxmp1bis.htm

Hier noch zu haben (inkl. Koffer) für allerdings nen höheren Preis ^^ Die dürfte sicherlich keiner Japan ESP nachstehen, da geh ich jede Wette ein.

http://guitarlandmusic.free.fr/cata...=1915&osCsid=363760e392f64318c9ba5cd973d9245a
 
Hammergeil! Würde ich mit jap. Jacksons und Ibanez' vergleichen... ohne zu zögern! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind ja wirklich ein paar hübsche alternativen. Bin halt seid dem ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe ein totaler Fan von Jackson Gitarren, allerdings ist es ja wirklich schwierig an ein gute und günstige Jackson ranzukommen. Habe mal ne zeitlang mit der Cort EVL K4 geliebäugelt,, allerdings keine gefunden unter 300 euro. Naja vllt. sollte ich mal mehr suchen, habt ihr vllt. ne alternative zu kalaydo und ebay ?
 
Die ganzen Fragen wie gut solche Klampfen nun eigentlich sind, kann fast immer gleich beantwortet werden. Ob nun die Gio Serien von Ibanez oder die J Modelle von Jackson, hatte man einmal eine Premium/Prestige oder Pro in der Hand, kann man nie wieder zurück. Für Einsteiger sind solche Gitarren okay, aber als ich neulich im Laden aus Interesse eine Jackson J RR für unter 300 Euro in der Hand hatte, war das Gefühl schon eher bescheiden. Mein Rat, gebraucht kaufen oder sparen! Das Gelbe vom Ei kriegt man für wenig Geld nun mal einfach nicht, mehr kann man da nicht sagen!!! Ach ja und eine Alternative zu Ebay ist auch Facebook, da gibt es jede Menge "Tausch oder gebraucht Börsen"
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben