Jackson KE3 TB Update

ttntm
ttntm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
08.08.06
Beiträge
326
Kekse
98
Ort
Wien
Hi

ich hab vor, mir ne JACKSON KE-3 TB UPDATE anzuschaffen und hätte lediglich die frage, ob es irgendeine auswirkung auf den sound (hätte ihn gerne sehr treble-lastig; für klassischen trash metal) hat, das sie kein tone poti hat, oder ob der steg-tonabnehmer (seymor duncan...) eh so gut ist, dass er das kompensiert

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Der JB Pickup an sich ist schon recht höhenlastig und in Kombination mit dem Erle-Korpus und dem fehlenden Ton-Poti solltest Du Höhen ohen Ende bekommen :) Falls Dir das zuviel ist, kannst Du immer noch ein Ton-Poti nachrüsten :)
 
gut, eh was ich mir im großen und ganzen schon gedacht habe...

danke für die rasche antwort, und ich denk, das hat sich damit erledigt
 
Nehm gleich mal den Thread, ich find den alten von mir nicht mehr, hab mich jetzt jedenfalls entschieden und hol mir nun die KE-3 in Transparent Red, nun meine Frage, wo gibt's da passende Gigbags dazu und wie teuer sind die ? Der Verkäufer in unserem Musikladen meinte, dass ein Standard Explorer Gigbag nicht passt und einen Koffer wollt ich eigentlich nicht...

thx schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben