Jackson klapfen

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin
ma ne frage
welche is eigentlich die bessere :D
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_JS20_Dinky_503.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DX1_.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_JS20_Dinky_586_transparent.htm

so
also plz eure meinungen ich will is den nächsten tage bestellen

EDIT: uhh ich hab noch ne richtig geile entdeckt
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-162332.html?sn=aa19bb2fe36f0480db0f7cf924e028d4
 
Eigenschaft
 
da dürfte kein großer unterschied bestehen zwischen den zwei klampfen
 
ich edite mal is 2 mal der gleiche link drinne
so jetzt stimmt das wieder hatte die dx-1 vergessen
 
weis keiner was ???? is wirklich wichtig
 
kennt wer nen forum wo welche was über jackson wissen ??
 
Also ich persönlich würd die von Thomann nehmen, hat FR- Tremolo das ist für mich schon Grund genug. Über die anderen kann ich dir leider nichts sagen.
 
ohh das mit floyd rose hab ich jetzt erst gesehen stand bei tohman nich mal drauf und bei musik-land hab ich sie für 250 gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben