Jackson phil demmel/demmilition - rr 5 fr

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ja ich weiß, ich kann mich nicht entscheiden! ;) Obwohl ich mich eigendlich ja schon für die rr 5 fr entschieden hatte, muss ich noch einmal kurz ne andere Gitarre in den Raum werfen! Hab die rr 5 fr schon bestellt, kann se ja aber auch wieder zurück schicken wenn die andere mehr gefällt! ;)
Und zwar die Jackson Phil demmel!!! Sieht die mal geil aus oder was???
Hat jemand erfahrungen mit dieser gesammelt, oder kennt vielleicht sogar beide gitarren und kann mir ne empfehlung, bzw. nen Vergleich von beiden geben???

So danach will ich auch nicht nicht mehr mi diesen lästigen Gitarre vs Gitarre threads nerven! ;)
 
Eigenschaft
 
mMn pottenhässlich die PhilDemmel... :igitt: Enstellt die ganze KingV Form!
Klingt super, aber optisch käme ich gar nicht drauf klar. :D

Bleib mal bei deiner RR5 :great:

Allerdings hättest du das auch in deinem 1. Thread schreiben/fragen können...
 
hmmmm echt? ich find die siht goil aus!!!

Naja, ich denke ich bleibe auch bei der rr! ;)

Jo hast recht, hab den aber nicht gefiunden!!! (faule Ausrede) ;)


Schei++ hab das review immer noch nicht ganz fertig..... einfach zu bequem ;)
 
Also ich finde die Phil Demmel optisch sogar geiler als die King V - an der ist doch nichts besonderes!
 
ja ich ehrlich gesagt auch! ;) Die sollten, mal ne demmelition rhoads rausbringen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben