Jackson RR24 oder Jackson Phil Demmel King V

T
Typhus
Guest
Moin@all ^^
Also, ich will mir eine neue Gitarre zu legen, momentan schwanke ich zwischen der Jackson Phil Demmel King V und der Jackson RR 24.
Die Phil Demmel konnte ich schon anspielen, auch wenn es nicht lange war, war ich doch recht angetan.
Die Möglichkeiten eine RR24 an zu spielen sind schlecht, es sei denn nächstes Jahr geht es nach Köln.
Ich will keine Blindkauf wagen und wollte mir mal ein paar Meinungen/Erfahrungen zu den beiden Klampfen bei euch holen.

Danke schon mal in vorraus für eure Comments...
 
Eigenschaft
 
Hm also beides Fette Gitarren^^
Hab die Demmel schon mal gehört,ich liebe Machine Head und so klingt die Gitarre auch.
Tonnenschwer und Fett=)
Die RR24 kenn ich nur vom hören/sagen,da wird sie sehr gelobt.
Aber ich glaub bei beiden kannste an sich nichts falsch machen(vorallem bei Metal).
Cheers
Doomi
 
Das Problem bei Erfahrungssammlung im Internet und v.a. in Foren ist, dass die Meinungen teils auseinandergehen, geh also lieber anspielen, egal wie schwer es ist, und bild dir deine eigene Meinung.

Beide Gitarren sind natürlich für Metal wie geschaffen, soll aber nicht heißen, dass sie nicht auch zart können.

Man kann viel um den Brei reden, im Endeffekt musst du sowieso anspielen, du weißt ja nur über die Beschreibung nicht, wie sie deinen Händen liegt.
 
Das Problem bei Erfahrungssammlung im Internet und v.a. in Foren ist, dass die Meinungen teils auseinandergehen, geh also lieber anspielen, egal wie schwer es ist, und bild dir deine eigene Meinung.

Das ist ja richtig, nur ich würde gerne das für und wieder abwiegen und ich denke wenn jemand etwas über die beiden Klampfen sagen kann dann her mit den Infos.
Klar muss ich mir meine eigene Meinung bilden aber ich höre mir auch gerne die Standpunkte andere an.
Ich kann positive und negative Standpunkte einfließen lassen in meine Überlegungen und mit den Vorkenntnissen durch andere kann ich auf gewisse Merkmale beim anspielen achten und vielleicht auf solche Dinge achten die mir nicht auffallen würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben