Jackson RR3 TBL Update Fotos gesucht

  • Ersteller Black_humbucker
  • Erstellt am
B
Black_humbucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.09
Registriert
14.10.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute,
bin neu hier im Forum und hab schon viel im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich hab vor mir ne Jackson RR3 zu kaufen, und komm bei der Farbauswahl nich weiter, entweder die Jackson RR3 Erie dess swirl oder die Jackson TBL Update. Die EDS hab ich mir in nem Laden schonmal angucken können, gefällt mir gut nur die lila kanten sin nich so ganz mein Fall....das Problem is das man über die TBL Update nichts findet, hab schon überall rumgeguckt aber finde keine anderen Fotos als das von thomann,würd sie gerne mal echt fotografiert sehen weil ich das gefühl hab das blau is in echt heller...also falls die jemand hier besitzt wärs nett wenn er ein paar Fotos machen könnte :)
Hier der Link zur TBL Update:
https://www.thomann.de/de/jackson_rr3_tbl_update.htm
Mfg
 
Eigenschaft
 
Ahh cool, thx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben