Jackson Sahneteile!

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Hey!
Diese Sahneteile dieser genialen Firma will ich euch nicht vorenthalten, wirklich coole teile, wenn ihr auch noch pics von anderen Jackson Customs habt bitte Posten! Übrigens habe ich eine neue Lieblingsgitarre neben der Razorback natürl.! Die dritte von links! Wie heisst die?!?!?

Eigenschaft

Anhänge

• 3_md.jpg
    3_md.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 232
  • 11_md.jpg
    11_md.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 200
  • 46_md.jpg
    46_md.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 285
  • 67_md.jpg
    67_md.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 163
  • 68_md.jpg
    68_md.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 219
  • 98_md.jpg
    98_md.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 202
  • 184_md.jpg
    184_md.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 209
  • 195_md.jpg
    195_md.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 234
auf www.jacksonguitars.com

gibt es unendlich viele dieser bilder ! .... bereit dich schon mal darauf vor das das thema geschlossen wird :p :D

Hier noch ein paar:

Anhänge

• 286_md.jpg
    286_md.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 142
  • 287_md.jpg
    287_md.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 139
  • 286_th.jpg
    286_th.jpg
    9 KB · Aufrufe: 131
  • 304_md.jpg
    304_md.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 152
  • 317_md.jpg
    317_md.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 165
  • 386_th.jpg
    386_th.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 172
  • 386_md.jpg
    386_md.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 146
  • 428_th.jpg
    428_th.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 152
dasJockAl schrieb:
auf www.jacksonguitars.com

gibt es unendlich viele dieser bilder ! .... bereit dich schon mal darauf vor das das thema geschlossen wird :p :D

Ich meinte auch reallife bilder von usern, da ich jacksons insgesamt sehr geil finde!

DEATHCRAWL666 schrieb:
Die dritte von links! Wie heisst die?!?!?

Das ist irgendein Custo,shop-Modell

Die Form ähnelt einer Warrior. Bis auf die Tatsache dass der obere rechte zacken ganz fehlt und der ober linke stark verürzt und abgerundet wurde. Die unteren beiden Zacken wurden dann noch abgerundet. Aber ansonsten is die Form an der sie sich orientiert ham bestimmt ne Warrior!
Schönes stück und vor allem ne interessante Form!

omg schau dir mir die seite an geh auf ressources und auf custom shop photo gallery ! da gibts genau diese bilder du gerade postest ! :screwy:

dasJockAl schrieb:
omg schau dir mir die seite an geh auf ressources und auf custom shop photo gallery ! da gibts genau diese bilder du gerade postest ! :screwy:

ja aber ich suche ja auch reallife bilder von den Usern, ich wollte ihnen diese Custom Modelle ja nurmal als beispiel zeigen!
MFG
Simon

PS: @ madmeggo: Die ist wirklich sehr geil, und sie ist keine Dean und kein Dime Modell!;-))))
Wirklich sehr geilest teil, irgendwie errinert sie mich an eine Warrior/SG, vom unteren Korpushorn her............

Hier sin 2 von meiner Warrior...
allerdings is die quali net so toll. Will aber bei gelegenheit mal n paar schöne machen! wenn der thread bis dahin noch offen is poste ich sie vll :p

Anhänge

• Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 254
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 208
DEATHCRAWL666 schrieb:
Die dritte von links! Wie heisst die?!?!?

Die passt fast zu Deinem Namen, das ist eine Death Angel ;)

MaDmEggO schrieb:
Hier sin 2 von meiner Warrior...
allerdings is die quali net so toll. Will aber bei gelegenheit mal n paar schöne machen! wenn der thread bis dahin noch offen is poste ich sie vll :p

hi
tut mir leid für off topic, aber wo hast du den koffer her? und wie teuer war der.
brauche auch so einen in der art, da ich ne King V habe und ab sommer ( ich hoffe ich hab bis dahin das geld ) auch ne Warrior habe.

buzzdriver schrieb:
Die passt fast zu Deinem Namen, das ist eine Death Angel ;)

Yeah! Is ne wirklich geile Jackson! Überhaupt finde ich Jacksons sehr geil!

PS:mad: Madmeggo: Die Jackson Warrior von dir ist wirklich, wirklich sehr geil!

DEATHCRAWL666 schrieb:
Yeah! Is ne wirklich geile Jackson! Überhaupt finde ich Jacksons sehr geil!

PS:mad: Madmeggo: Die Jackson Warrior von dir ist wirklich, wirklich sehr geil!

Das ist laut signatur ne ganz normale WRMG und keine custom . . .

Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Thread nicht. Nen "postet bilder eurer Gitarre" thread haben wir hier schon und Jackson customs hat praktisch keiner in diesem board ;) Oder, doch, eine gibts, aber die hat nen extra-thread :D

Ich wär dafür man macht das hier zu . . .

ich habe vorher schon gemeint das dieser thread geschlossen gehört..:screwy:

AgentOrange schrieb:
Das ist laut signatur ne ganz normale WRMG und keine custom . . .

Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Thread nicht. Nen "postet bilder eurer Gitarre" thread haben wir hier schon und Jackson customs hat praktisch keiner in diesem board ;) Oder, doch, eine gibts, aber die hat nen extra-thread :D

Ich wär dafür man macht das hier zu . . .
ich stimme dir wie so oft vollstens zu.....

wo is der Sinn in diesem Thread, Postings? Noch ein aufgemachter Thread um einer Gitarrenmarke zu huldigen( die ich, wie ich zugeben muss auch mag)
Wollen wir nun wirklich für jeden Hersteller einen eigenen Thread aufmachen, in den dann Bilder gepostet werden, die unter Copyright Gesetzen sind? Was ziemliche Probleme geben könnte.....Oder eben eigene...nur wie is t dann der Begriff Sahnestücke zu definieren?
Überleg doch einfach mal bevor du den 1251258x10³ Thread aufmachst...

DEATHCRAWL666 schrieb:
ja aber ich suche ja auch reallife bilder von den Usern, ich wollte ihnen diese Custom Modelle ja nurmal als beispiel zeigen!

Steht da irgendwas davon dass hier nur Customshopmodelle reinsollen?!

MaDmEggO schrieb:
Steht da irgendwas davon dass hier nur Customshopmodelle reinsollen?!

Ich glaub so ist das zu verstehen, sonst hätte er auch normale Jacksons gepostet :)

Naja, wie dem auch sei, dichtmachen und gut is, das hat keinen zweck . . .

Knarrenheinz schrieb:
hi
tut mir leid für off topic, aber wo hast du den koffer her? und wie teuer war der.
brauche auch so einen in der art, da ich ne King V habe und ab sommer ( ich hoffe ich hab bis dahin das geld ) auch ne Warrior habe.

Das is der 200-VX von Coffincase speziell für gitarren im V-Style. Hab ich von Musik-Produktiv. Kostenpunk 99€
Musik-Produktiv ist laut Coffin-Case der deutsche Vertrieb für die Cases.

AgentOrange schrieb:
Ich glaub so ist das zu verstehen, sonst hätte er auch normale Jacksons gepostet :)

Naja, wie dem auch sei, dichtmachen und gut is, das hat keinen zweck . . .

ne, alle Jacksons!

DEATHCRAWL666 schrieb:
ne, alle Jacksons!

Dafür haben wir aber unseren "postet bilder eurer Gitarre" thread. Wenn hier jeder wegen "postet gitarren von bildern dieser und dieser firma" nen thread aufmachen würde hätten wir hier nichts anderes mehr . . .

MaDmEggO schrieb:
Das is der 200-VX von Coffincase speziell für gitarren im V-Style. Hab ich von Musik-Produktiv. Kostenpunk 99€
Musik-Produktiv ist laut Coffin-Case der deutsche Vertrieb für die Cases.

V-Style heisst im endeffekt aber alle "krassen" Formen oder?!
also wie man sieht passt ja die warrior auch rein,........und ich schätze ne kelly oder so auch...