Jackson Stars RR2JSP

  • Ersteller TheLaiho
  • Erstellt am
T
TheLaiho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
04.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
Soo..

Ich habe mich vor einiger Zeit dazu durchgerungen mir eine schöne neue Gitarre zuzulegen
und bin an der Jackson Stars RRJ2SP hängen geblieben. Es stimmt alles , aber da sie ja nichtmehr hergestellt wird und ich von einer Bestellung aus Japan mal absehen möchte , bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Gitarre die vielleicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich hoffe ich könnt mir ein bisschen helfen =)
 
Eigenschaft
 
Budget?

Jackson RR24

2078861540101037335vJVNgG_ph.jpg
 
Der Preis sollte auch in etwa dem der Jackson Stars RRJ2SP entsprechen..
 
Jahaaaaa :D

Also ich geh mal so von ca 1500 Euro aus..
 
Wie gefragt, Jackson RR24?:D
 
Mhm..sieht ganz süß aus..ich werd mich nochmal näher erkunden..bis dahin bedank ich mich :D
 
Die rr24 ist auf jeden Fall ne coole Gitarre! ;)
Bin sehr zufrieden! :)

Ansonsten kannst auch noch bei ESP gucken, da gibts auch sehr schöne!:D
Hanno
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben