Maße;Bauplan von "star shaped "gitarren

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
servus,

ich bin auf der suche nach den maßen bzw nahc bauplänmen für star shaped gitarren wie jackson warrior,kramer voyager,washburn dime......

könnt ihr mir da helfen oder einer der eine solche besitz ma e runde messen?
wäre wichtig da ich mir vllt eine selber bauen will....

mfG,
Gothic
 
Eigenschaft
 
wo wir bei bauplänen sind :p

kann mir einer sagen wie viel fach man diese gitarre vergrössern muss damit sie auf (ungefair)original-grösse ist??(sollte möglichst genau sein!)

http://www.espguitars.com/esp_standard.htm

die esp m-ll
 
Gothic schrieb:
ich bin auf der suche nach den maßen bzw nahc bauplänmen für star shaped gitarren wie jackson warrior,kramer voyager,washburn dime......

ich glaube das wird schwer, wenn du nicht jemanden kennst der das original hat. die einzige andere lösung wäre ein gutes foto zu nehmen und das anhand einer dir bekannten größe auf originalgröße zu vergrößern (beispielsweise die tonabnehmer-größe) und dann davon ausgehend deinen eigenen bauplan zu zeichnen. die pickup und brückenpositionen musst du eh selbst berechnen, wenn du nicht die gleiche mensur nachbaust.
 
okay,danke.ma schauen.......
 
oder geh einfach in den nächsten laden, der washburn hat, und zeichne sie ab. hab ich so mit meiner selbstbaubox gemacht. einfach in den laden gelatscht und abgemessen. die wollten mir sogar nen zollstock anbieten und was zum schreiben
 
echt?"!is ja geil,wo war das


btw michael moore....
 
kann jemand meine frege beantworten? :(
 
Gothic schrieb:
echt?"!is ja geil,wo war das


btw michael moore....

No.-1 in Hamburg. nur knapp 10 minuten zu fuß von Bahnhof hamburg-altona




btw: hehe =D
 
black-skull schrieb:
wo wir bei bauplänen sind :p

kann mir einer sagen wie viel fach man diese gitarre vergrössern muss damit sie auf (ungefair)original-grösse ist??(sollte möglichst genau sein!)

http://www.espguitars.com/esp_standard.htm

die esp m-ll

bild mir ein, irgendwer über mir hats schon geschrieben. wenn mich nicht alles täuscht, steht neben dem bild die mensur. musst du also nur am computer vergrössern, bis die mensur stimmt.

denk ich mal :D
 
ja aber mit welchem prog

hab nur paint :oops:
und da sieht es dann so quadratisch aus
 
kann jemand von euch nach messen welche massen ein emg hat

würde reichen!(mit dem PU rahmen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben