Jackson Randy Rhoads; Welche soll ich nehmen???

von Camerra, 06.01.08.

  1. Camerra

    Camerra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Hallo, ich bin seit Jahren fest überzeugter ESP (LTD) Gitarrist und möchte mir nun eine Jackson Randy Rhoads zulegen.
    Nun gibt es ja teure USA Made Versionen die man nur sehr selten noch findet. Dafür findet man immer mehr Jackson Japan Edition für einen sehr attraktiven Preis.

    Tönen die Jackson Japan Versionen gut??

    Ich bin auf der suche nach einer Jackson Randy Rhoads, welche die schönen Zackeninlays, KEIN Tremolo und man die Saiten von hinten durch die Gitarre aufspannt. Die Farbe sollte ein der Farbe SCHWARZ sein und dürfte auch die oft gesehenen Flammen Airbrushes enthalten.

    Ich habe fängs die

    Jackson Randy Rhoads PRO Series RR-3 BK gefunden, weiss aber nicht ob dieses Modell meinen Wünschen entspricht..?



    Wies jemand welches Modell ich da nehmen muss??? ..möchte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben daher eher die Japan Edition

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    MfG

    Camerra
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 06.01.08   #2
  3. Camerra

    Camerra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #3
    danke für deine Antwort. Also was ich eigentlich möchte ist eine RR1 da diese meine Wünschen (Zackeninlays, KEIN Tremolo und man die Saiten von hinten durch die Gitarre aufspannt) entspricht. Nur gibt es die soviel ich gesehen habe nur als USA Version und nicht als Japan Version. Ausser es gibt die gleichen Kriterien nur heisst sie anders??

    MfG

    Camerra
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 06.01.08   #4
    hast du dir mal die links in meinem beitrag angesehen????
    die RR5 hat genau die dinge von denen du redest und sie ist made in japan.

    und übrigens werden jackson user sehr schnell böse, wenn man sagt: zackeninlays - die teile nennen sich sharkfin inlays ;)
     
  5. Camerra

    Camerra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #5
    gibt es sie denn auch in Schwarz? Sie gefällt mir leider nicht so gut. Sorry..
     
  6. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 06.01.08   #6
    du hast dir meine links nicht angesehen, stimmts?!?!?!!??

    wenn du mal genauer hinsiehst, dann steht auf der jackson seite, in welchen farbvarianten sie erhältlich ist - sorry aber alles kann ich dir nicht vorkauen.
     
  7. Camerra

    Camerra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #7
    doch ich habe sie gesehen.. jedoch gefällt mir das gold bei der Jackson RR5 nicht.. was soll ich tun?
    sorry gab da ein paar missverständnisse
     
  8. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
  9. Drone

    Drone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #9
    Scheiße, dieses weiß mit gold haut mich ganz schön um :D Erinnert mich an die ESP EV 1, aber egal^^
    Gibts so ne RR auch mit 24 Bünden, Tremolo und Seymours in dieser Farbe? Oder vielleicht noch in einer abgespeckteren und dementsprechend billigeren Version? Ich glaub ich muss in den nächsten Ferien unbedingt jobben gehen :p
     
  10. Camerra

    Camerra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #10
    ja gib sie auch mit 24 bünden -- nach RR24 suchen..
     
  11. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 08.01.08   #11
Die Seite wird geladen...

mapping