Jackson Randy Rhoads; Welche soll ich nehmen???

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo, ich bin seit Jahren fest überzeugter ESP (LTD) Gitarrist und möchte mir nun eine Jackson Randy Rhoads zulegen.
Nun gibt es ja teure USA Made Versionen die man nur sehr selten noch findet. Dafür findet man immer mehr Jackson Japan Edition für einen sehr attraktiven Preis.

Tönen die Jackson Japan Versionen gut??

Ich bin auf der suche nach einer Jackson Randy Rhoads, welche die schönen Zackeninlays, KEIN Tremolo und man die Saiten von hinten durch die Gitarre aufspannt. Die Farbe sollte ein der Farbe SCHWARZ sein und dürfte auch die oft gesehenen Flammen Airbrushes enthalten.

Ich habe fängs die

Jackson Randy Rhoads PRO Series RR-3 BK gefunden, weiss aber nicht ob dieses Modell meinen Wünschen entspricht..?



Wies jemand welches Modell ich da nehmen muss??? ..möchte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben daher eher die Japan Edition

Vielen Dank für eure Mithilfe

MfG

Camerra
 
Eigenschaft
 
danke für deine Antwort. Also was ich eigentlich möchte ist eine RR1 da diese meine Wünschen (Zackeninlays, KEIN Tremolo und man die Saiten von hinten durch die Gitarre aufspannt) entspricht. Nur gibt es die soviel ich gesehen habe nur als USA Version und nicht als Japan Version. Ausser es gibt die gleichen Kriterien nur heisst sie anders??

MfG

Camerra
 
hast du dir mal die links in meinem beitrag angesehen????
die RR5 hat genau die dinge von denen du redest und sie ist made in japan.

und übrigens werden jackson user sehr schnell böse, wenn man sagt: zackeninlays - die teile nennen sich sharkfin inlays ;)
 
gibt es sie denn auch in Schwarz? Sie gefällt mir leider nicht so gut. Sorry..
 
du hast dir meine links nicht angesehen, stimmts?!?!?!!??

wenn du mal genauer hinsiehst, dann steht auf der jackson seite, in welchen farbvarianten sie erhältlich ist - sorry aber alles kann ich dir nicht vorkauen.
 
doch ich habe sie gesehen.. jedoch gefällt mir das gold bei der Jackson RR5 nicht.. was soll ich tun?
sorry gab da ein paar missverständnisse
 
Scheiße, dieses weiß mit gold haut mich ganz schön um :D Erinnert mich an die ESP EV 1, aber egal^^
Gibts so ne RR auch mit 24 Bünden, Tremolo und Seymours in dieser Farbe? Oder vielleicht noch in einer abgespeckteren und dementsprechend billigeren Version? Ich glaub ich muss in den nächsten Ferien unbedingt jobben gehen :p
 
ja gib sie auch mit 24 bünden -- nach RR24 suchen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben