Jaded Sun

  • Ersteller speedkills
  • Erstellt am
speedkills
speedkills
HCA Elektrotechnik
HCA
Zuletzt hier
06.11.20
Registriert
06.01.07
Beiträge
443
Kekse
1.594
Ort
GI
Ich wollte die mal wieder als CD-tipp in die runde werfen, weils echt ne geile band ist!
www.myspace.com/jadedsun
derdaniel
 
Eigenschaft
 
hab den threat gesehen, war aber schon ne weile her und ich dachte der zusatz "classic-rock" ist vielleicht nicht alles was die band hergibt. da ist imo ganz viel blues-und-southernrock. auf jeden fall eine der geilsten "neuen" bands. würde ich auch gerne mal live hören
derdaniel
 
weiß jemand wo man das album von denen herbekommt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben