Jaden Rose - Custom RGA 7 Saiter

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
wie göttlich is das eigentlich?
hey willst du nich eine abtreten? :D

Jens, die wird echt lecker!!!! Wie wirds denn letzendlich preislich so liegen?

jo thanx... ich habe echt lange mit dem design und der optik gekämpft... aber ich bin mir jetzt sicher, dass ich mit der reinen mahagonyvariante + EMGs und der quilted in purple+dimarzios genau das richtige gemacht habe.

zum preis:
die quilted 7er wird summasummarum 1700€ kosten, die mahagony 7er 1400€
die beiden 6saiter liegen beide bei 1500€

ah, das ist ja noch im bezahlbaren Rahmen, bin mal auf die HD-Pics der fertigen Gitarren gespannt

WOW! Das is ne Gitarre!

Muss auch sagen dass sich viele Hersteller wegen der hässlichen Kopfplatten ins aus schiessen! Aber echt, das design is einfach nur geil! Schöne Gitarren!

greets

WOW! Das is ne Gitarre!

Muss auch sagen dass sich viele Hersteller wegen der hässlichen Kopfplatten ins aus schiessen! Aber echt, das design is einfach nur geil! Schöne Gitarren!

greets

danke nighty. du sprichst mir aus der seele. ich habe schon lange die schnauze voll von Jackson einheits heads. wenn sich hersteller von diesem design entfernen, wirds oft kurios wei bei dean... da sticht sogar das ibanez design positiv hervor.

ich habe unglaublich viele nächte damit verbracht, mein design zu entwickeln!

Zuletzt bearbeitet:
da sticht sogar das ibanez design positiv hervor.

ich habe unglaublich viele nächte damit verbracht, mein design zu entwickeln!

Das glaub ich dir! Ich finde auch, dass die Ibanez Kopfplatten noch am "schönsten" sind von den "Hard Rock/Metal" Gitarren!
Mir gefallen auch die (von den hochwertigeren) Cort, Schecter und Framus....aber das is ja auch meist eine ganz andere Form und auch offtopic ;)....sry

greets

Oh man....jetzt bin ich auch schon wieder am überlegen, wie meine JR-Custom lackiert werdne soll.... hatte vorher ein Schwarz-Orange im Auge aber dieses Weinrote ist wudnerschön, too...

wirklich eine wunderschöne gitarre ;)
hoffe du hast spaß damit ^^

der body von hinten!

IMG_3736.jpg

IMG_3737.jpg

Schön, dass der Body auf der Rückseite nicht deckend lackiert ist - wär auch zu schade bei der schönen Maserung!

WOOOOOW mann du hast wirklich geschmack...
aber daran habe ich nie gezweifelt ^^

alter die gitarre ist cool voll der börner

ein solches inlay möcht ich au ma :D

Oh Mann Jens.... ich hab gewusst ich darf nicht auf diesen Thread klicken...

Wunderschöne Arbeit... Wow.... Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wahl des Gitarrenbauers!

Sieht echt gut aus.....ich glaub der Jaden bekommt durch deine Threads noch den einen oder anderen Kunden:great::great:

und die Preise sind echt erste Sahne..wenn man bedenkt das Ibanez, Caparison und Co auch in dem Preisrahmen sind, und man keinerlei Designmitspracherechte hat..

MFG

kommt eig. noch rigendwie eine gebühr drauf wenn er sie zusammenbaut,
ich hab mir meins jetzt nochmals zusammengerechnet:

Body: 200 Pfund
Decke: 75
Neck: 45+12+35 = 82
pickups: 200
kleinkram: 30
tuner : 33
anderer kram: 40
Lackierung : ? (flamed in blau oder schwarz ? ) da gibts keine preisangabe
ich schätze mal 200

ca. 900 pfund wenn ich noch vergessenes draufrechne,
die frage ist jetzt nur ich denke jaden wird noch etwas für die arbeit draufrechnen also sagen wir mal 1000Pfund
das sind im mom. ca. 1100 euro
man bedenkt ich habe kein trem ...
ich werde jaden einfach nochmal schreiben,
hoffe er antwortet

kommt eig. noch rigendwie eine gebühr drauf wenn er sie zusammenbaut,
ich hab mir meins jetzt nochmals zusammengerechnet:

Body: 200 Pfund
Decke: 75
Neck: 45+12+35 = 82
pickups: 200
kleinkram: 30
tuner : 33
anderer kram: 40
Lackierung : ? (flamed in blau oder schwarz ? ) da gibts keine preisangabe
ich schätze mal 200

ca. 900 pfund wenn ich noch vergessenes draufrechne,
die frage ist jetzt nur ich denke jaden wird noch etwas für die arbeit draufrechnen also sagen wir mal 1000Pfund
das sind im mom. ca. 1100 euro
man bedenkt ich habe kein trem ...
ich werde jaden einfach nochmal schreiben,
hoffe er antwortet

der hals scheint mir etwas billig... klar, zusammenbau und setup+saiten wird doch noch etwas kosten. die lackierung wird teurer. ein schwarzer head + klarlack kostet 75pfund. einen body klar lackieren liegt bei 200pfund (das lässt er außer haus machen)

ja ich hab beim hals jetzt nur grob gerechnet..
sprich die preise genommen die auf der website standen,
ich hab jetzt einfach jaden geschrieben,
ich hoffe er hat die zeit mir zu antworten,
und mir den preis mitzuteilen,
mein problem ist nur ich bin eben noch schüler,
da ich aber jetzt meine RG570 verkauft gekriegt habe ist wieder etwas geld da,
ich muss nur schaun ob ich noch mehr sachen verkaufe,
da ich nicht soooo viel benutze,
meine effekte werden noch verkauft und ich weiß nicht ob ich meinen micro cube behalten werde aber ich glaube der bleibt erst mal ^^
naja mal schaun ich denke ich bin einer der immer irgendwie schnell was wieder in der kasse hat (war zumindest sonst immer so ^^)

Hab auch ne Anfrage an Jaden gestartet, will ne geölte Schecter-like-7string ohne Tremolo.

Bin auf den Preis gespannt, aber mir hat er gesagt, dass er wohl erst in 3-4 Monaten Zeit für neue Projekte hat. Musst dich also nochn bissl gedulden ;)

Jaden fummelt gerade meine QM zusammen. JUHUUUU, es geht dem ende zu! hier die bilder. heute abend ist sie dann fertig!

IMG_3794.jpg
IMG_3798.jpg
IMG_3799.jpg
IMG_3803.jpg
IMG_3804.jpg