Jaden Rose - Custom RGA 7 Saiter

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
noch mehr bilder.... ich kann es echt nicht mehr erwarten!

Sehr sehr leckere Gitarre,
schöne Farbe, schöne Hölzer schöne Form.
Das einzige was ich ändern würde wenn ich mir schon ne Custom shop Klampfe machen lassen würde, wäre das sie ein matching headstock hätte^^.
Aber ansonsten echt stilvoll.

Flo

Hey Jens!

geile Gitarre, wirklich. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, meine wär gar nicht so weit von deiner entfernt!

Und matching headstock find ich nicht immer schön. Aber das ist Geschmackssache. Diese Gitarre finde ich rundum gelungen!

das habe ich schon öfters gehört. ich finde aber, dass ein binding in verbindung mit dem schwazen kopf sehr edel aussieht!

aber danke!

Wow, da hast du dir echt ne Traumgitarre bauen lassen! Ist auch sehr nahe an meinem Geschmack, ich hätte da nur wenig verändert, abgesehen von den Inlays die ich anders gestalten würde würd ich so eine genau so bauen lassen, höchstens noch mit nem durchgehenden Hals, finds angenehmer.
Echt Hammer! Bin gespannt wie sie dann klingen wird, du musst unbedingt ein paar Samples hochladen! :D

Wow, da hast du dir echt ne Traumgitarre bauen lassen! Ist auch sehr nahe an meinem Geschmack, ich hätte da nur wenig verändert, abgesehen von den Inlays die ich anders gestalten würde würd ich so eine genau so bauen lassen, höchstens noch mit nem durchgehenden Hals, finds angenehmer.
Echt Hammer! Bin gespannt wie sie dann klingen wird, du musst unbedingt ein paar Samples hochladen! :D

danke dir erstmal... schön, dass sie dir gefällt. klar, details wird jeder anders gestalten, aber das macht ja gerade ne custom-gitarre aus. es werden ja insgesamt vier werden. die reine mahagony natur variante habe ich ja schon zu hause, leider hat sie noch den RG 1527er hals, der wir ja bald getauscht gegen den custom JADEN hals. außerdem kommen noch drei 6saiter dazu, die sich gerade ebenfalls im bau befinden.

wow respekt echt toll

hächel, es geht dem ende zu!!!

IMG_3878.jpg

da kann man nur fragen:

Wann ist sie da ?=

sie ist fertig!!!

Wirklich ein traum ich kann dir nur gratulieren,
ich finde die rückseite irgendwie traumhaft,
fast noch besser als die front ^^
Soll jetzt aber alles andere als abwertent sein,
die front ist nämlich auch ein hammer

Ich finde der Neck ist auch sehr gelungen,
gibt doch insgesamt einen wunderbaren gesammt eindruck ab.
Ich bin mal gespannt wie sie sich aus deiner sicht am
ende angühlt :D

Ach Psy.....ich werd immer heißer auf ne Jaden......besonders find ich ja die interaktion mim Customer"dir" sehr sehr gut....immer wieder Pics wies läuft jetzt nen Video ....:great::great: richtig top,,,,

MFG

Net schlecht her specht ^^

fein fein!

jaden hat dich doch angehaun ob du nicht auch so ein video machst und die gitarre vorführst?

aber das video wird kommen... ha ha ha, das gibt nen spaß, werde mein feinstes englisch auspacken.

so, das case ist heute gekommen und die gitarre passt wunderbar rein. ich habe mich für das "union jack" case entschieden, weil die gitarre ja schließlich von der insel ist. schönes gimmick, im case ist ein stimmgerät mit drin!!!

das zweite bild zeigt die schönheit im case....

IMG_3960.jpg

IMG_3961.jpg