Jaden Rose - Custom RGA 7 Saiter

  • Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Bild drei und vier gefallen mir, was die Posen und den Ausdruck betrifft, wirklich gut! Leider etwas dunkel ausgefallen, wie ich finde - das youtube review hebe ich mir für später auf (beende gerade meine Lernpause) :)
 
die bilder sind mit absicht etwas dunkel! sie werden noch bearbeitet... sind noch komplett roh!
 
sau geil die Gitarren, auch die Bilder! Und danke für das Video, das ist auch klasse geworden! Hört sich ja sehr gut an das Gerät :D
 
Hi Jens!

Hab auch schon einen kleinen Kommentar auf Youtube hinterlassen. Das Video ist gut geworden!

Grüße!
 
Sehr fein:great::great: schönes Video und nice skills:)

die mit dem Mahagony-Natur-Finish Body ist ja mal sowas von lecker...mjam mjam :D

MFG
 
also da hast du richtig tolle Schätzchen, da kann man nur neidisch sein.
Dein Review und der Film sind sowas von Top :great:
 
danke erstmal für eure treue, die ihr mir haltet. habe jetzt beide gitarren lange und ausgiebigst genudelt und komme zum schluss, dass mir die mahagoni-variante besser liegt und auch besser tönt!!!!

das wird dan wohl auch die variante sein, die es zum kaufen geben wird (PUPS sind optional!
 
Hey!

Hab mir den Thread ja schon öfters angeguggt, hab aber leider wegen extremen Schulstress das "Finale" verpasst!

Ich finde die beiden 7-Strings wirklich wunderschön, die ohne Decke gefällt mir aber einen Tick besser. Genau so stelle ich mir eine Gitarre vor, der Head ist einfach perfekt, hast du toll designed, genauso wie das Logo.

Find ich echt genial wie ausführlich du in dem Thread über die Entstehung berichtest und das Video ist sowieso der Hammer.

Wünsch dir viel Spaß mit deinen Jadens :great:
 
Hab auch shcon auf Youtube kommentiert ;)

Echt cool deine beiden Schätzchen, gefallen mir beide gut^^
 
Japp schau auch schon immer beim jaden auf die Homepage,,,

wird der Headstock so wie bei deinen "Prototypen"? kann ich auch nen Maple Griffbrett haben??

wo ist der Preis ca????


liebäugel echt mit ner Jaden, denn ich hab keine Lust mehr auf Kompromisse bei Stangenware, und wie du sicherlich weißt wäre deine Sig, wenn ich mir die Pickups etc aussuchen kann ja fast mein Wunsch.....bestünde die möglichkeit einer 7 String Floyd Piezo Bridge??

MFG:great:
 
Japp schau auch schon immer beim jaden auf die Homepage,,,

wird der Headstock so wie bei deinen "Prototypen"? kann ich auch nen Maple Griffbrett haben??

wo ist der Preis ca????


liebäugel echt mit ner Jaden, denn ich hab keine Lust mehr auf Kompromisse bei Stangenware, und wie du sicherlich weißt wäre deine Sig, wenn ich mir die Pickups etc aussuchen kann ja fast mein Wunsch.....bestünde die möglichkeit einer 7 String Floyd Piezo Bridge??

MFG:great:

cool, das habe ich ja noch gar nicht gesehen auf JADENS page.

also, es ist eigentlich nur die bodyform (archtop),die HH konfiguration, die headstockform (schwarz), die offsetdots und das tremolo vorgegeben.

also ist ein mapleboard drin (der skull ist auch optional, wie auch das binding), ebenso kan man zwischen diversen dimarzios und den EMGs entscheiden.

ich weiß nicht, ob es eine FR-piezobrücke gibt. da kannst jaden mal anschreiben. wir haben uns ja für die Schaller und OFR einheiten entschieden, weil sie bessere preise und einen besseren servive bieten. es gibt ein ibanez edge7 mit piezo (unbezahlbar) es hat aber eine ganz andere geometrie, so müsstest halt eine custom betsellen und keine JHM.

ich habe keine ahnung, wie der preis sich gestalten wird. das hängt natürlich auch von der ausstattung ab.
 
Nach unzähligen VRG Prototypen, komm ich meinem Wunsch schon sehr nahe..

die im Anhang als 7 String...mit Jaden Logo...jedoch nur ein Poti, mit Push-Push Schaltung:great::great:

evtl weiße Inlays mal schauen:great:

MFG
 

Anhänge

  • Jaden 7 String.JPG
    Jaden 7 String.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 223
die ist echt cool,
aber jaden ist leider teurer geworden,
deswegen werde ich mir auf keinen fall eine bauen lassen ;(
 
ja yves... alle intsrumentenhersteller haben um bis zu 25% angezogen (wie auch immer sie das begründen). vor allem die gitarrenparts wie mechaniken und tremolos, auch tonabnehmer sind bis zu 100% teurer geworden und da leiden vor allem die gitarrenbauer drunter.

ich habe das für mich entschieden, lieber weniger gitarren zu besitzen, die genau meinen anforderungen entsprechen und pro stück 1.8K kosten, als mir ne kompromissklampfe für 1K zu kaufen und von denen dann viele zu haben. auch meine zwei caparison Horus für knappe 2k sind nur kompromisse, wenn auch sehr hübsche!

ach ja!

meine JADEN JHM7 ist auf jadens seite online!

hier
 
ich kann dich schon verstehen !
ích kanns mir halt nicht leisten,
aber naja ich bin im mom. noch sehr zufrieden mit
meinen gitarren !
Aber jaden macht tolle arbeit !

schicke guitar range ^^
bin mal gespannt was draus wird
 
die ersten preisberechnungen sind da:

das grundmodell wird ca 1200€ kosten (carved mahagoni body, zwei Dimartzio humbucker, fetse brücke, offset dots).
die preisspanne wird sich bis ca 1800€ spreitzen (binding, original FR, bareknuckels, farbiges mapletop...)

ich denke, das werden faire preise werden.
 
Hier für alle interessenten die endgültigen preise, mehr als fair, wie ich finde.

Standard mahogany JHM6 £1199

  • Clearcoat + £100
  • Quilt top + £100
  • Skull + £35

JHM7 standard £1299

  • Clearcoat + £100
  • Quilt top + £100
  • Skull + £35

Beide Modelle kommen in der Grundausstattung mit folgenden Features:

Hals
  • Gotoh tuners
  • 5-teilige, Maple/Bubinga + Rosewoodgriffbrett
  • Neck and Headbinding
  • Offsetdot
Body
  1. HH-Konfiguration
  2. 2-teiliger, archetopped Mahagonibody
  3. DiMarzio/EMG/Bareknuckle TAs
  4. Original Floyd Rose Tremolo + R4 Klemmer
Elektrik
  • JHM6 single Volume + dreiweg Toggle
  • JHM7 single Volume + 3/5 Weg Stratschalter

nach oben gibts keine grenzen. hängt ab vom Holz, lack, Hardware....
 
die ersten aufträge zum bau der JHM 7 und 6 gehen bei Jaden ein... unglaublich! ich bin stolz wie oskar.
 
Wow klasse angebot !
Ich kann dich wirklich nur beglückwünschen...
innerhalb von einem jahr ne eigene baureihe,
das ist echt stark ;)
 
unglaublich.
ich hab in meinem langen, langen leben noch nie sowas geiles gesehn.
umwerfend die teile!

ich hoffe einfach nur, dass ich irgendwann so gut bin, dass ich meinen lebensunterhalt mit der musik verdiene und mir "nebenher" noch solche traumgitarren bauen lassen kann.
danke für den motivationsschub und herzlichen glückwunsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben