Jagmaster in candy apple red?

  • Ersteller Humbucker182
  • Erstellt am
H
Humbucker182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
12.01.07
Beiträge
22
Kekse
0
Wie der Titel schon sagt, gibt es eine, kann jemand vielleicht nen link zu nem shop schicken, wo es die gibt?
Danke sehr
 
Eigenschaft
 
ja gibt eine, bloss die wirst du zum. in Deutschland nirgends kaufen können. Glaub die wird bloss in Japan bzw. Amerika verkauft:screwy:
 
Laut Squier-Page gibts die jetzt scheinbar nur noch in sunburst und black. Silver-Sparkle gibts wohl auch nicht mehr. Kann sein, dass es die Jagmaster tatsächlich ausschließlich in der japanischen Vista-Serie in CandyApple gab, bin mir da aber nicht sicher.Die Neuauflage gabs ja auch mal in Silver, was in der Vista-Serie nicht der Fall war.
Und die Vistas gibts leider seit Ende der 90er nicht mehr und gebraucht ist es überhaupt schwierig, unabhängig von der Farbe solche zu finden. Ich hätte sogar noch welche (auch eine in candy-apple) aber wollte sie im Moment eigentlich nicht verkaufen. Sorry...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben