Jah Gringo von Martin Jondo

  • Ersteller Jackpower
  • Erstellt am
Jackpower
Jackpower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.06
Registriert
18.04.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Köln
Suche dringend Tabs zu diesem Lied.
Das hört sich so geil an....
Gibts jemanden der das raushören kann???
Also ich kanns nicht :(


Schoma danke im Vorraus
Jack
 
Eigenschaft
 
ich hab mich heute mal dran versucht, das intro klappt schon ganz "okay"....is nur toootal schnell!ich hab nur leider keine ahnung von theorie und ähnlichem, deswegen weiß ich nicht recht wie ich dir mein "rausgehörtes" übermitteln soll?!
 
Hi, ich hoff das hier hilft dir weiter. :)
 

Anhänge

  • jahgringopage14my.gif
    jahgringopage14my.gif
    60,7 KB · Aufrufe: 732
danke!
sowas hab ich gesucht!:great:
 
wo wir grad beim martin sind ^^....hat rein zufällig jemand tabs von rainbow warrior?...das wär echt ma supergeil :D...n fettes danke für jede hilfe :)
 
Geil, sowas hab cih auch schon gesucht!
jah gringo ist einfach nur hammer!
 
Ah wie geil der Tab für das Lied!
muchas gracias, ich kam da nie hinterher mitm raushören :/
 
So, wie es aussieht hast du auch GuitarPro.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Datei (per E-M@il oder ICQ) schicken würdest.
mfG
 
Ich würde mich auch sehr über den kompletten Guitar Pro Tab freuen :)
 
Hallo, würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand das GP-File zuschicken könnte. Danke schonmal! :)
 
heeey kannst du mir auch bitte den zweiten part schicken???
 
omg das lied is so geil, den besten anfang findet ihr auch bei 911tabs... aber im mitteltei komm ich nicht weiter, das is so schnell und das sind so komische chords. bitte helft mir.
thx mfg MOE
 
Ich hab leider nur die eine Seite, sorry.
 
page not found .. kann mir wer die tabs zu jah gringo per mail schicken? kang_sunny@gmx.net

daaaanke :)
 
ich liebe JahGringoo un dmit den zugehörigen Tabs kann ich endlich meinen Gitarren spielenden Freund zwingen es zu lernen, hoho :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben