Jake Shimabukuro

W
Wgc99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hey leute,
bin auf der suche nach den Tabs von Jake Shimabukuro !
Hab schon das ganze web durchforstet aber nichts gefunden :(
Hat die jemand vielleicht zuhause ? :)
Am besten "while my guitar gently weeps" :) da wo der so im Central Park sitzt :)

Gruss Jesus on Speed
 
Eigenschaft
 
http://www.911tabs.com/link/?2250570

dann ma viel spaß damit...mehr hab ich leider auch nich gefunden...n kollege hat glaub ich noch das ein oder andere tab von dem...ich kann ihn ja ma fragen
 
Servus

gib mir ma deine Email Adresse dann schick ich dirs.
 
oder einfacher gehts noch für alle:

http://www.ukuleledisco.com/jake

Auf der Webseite gibt es noch ein anderes Video mit Tipps von ihm persönlich, falls dus mit Ukulele spielen willst.

da sind auch andere sehr gute interpreten drauf zu finden.

Viel Spass!
 
hallo
ich weiß es ist ein jahr her, aber wollte zum gleichen Anliegen nicht extra nen neuen Thread aufmachen

Kann mir einer von euch beiden vllt auch Tabs von dem Herrn Shimabukuro schicken?

Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Büdde schön !!!

Ist aber Ukulele :redface:
 
Jup das hab ich auch gesucht

Vielen Vielen Dank!!!
 
yeah Penizza is sag nur vielen dank, ich versuch das auf meine akkustik gittarre hinzukriegen.....wenn ichs überhaubpt schaffe^^
 
Kein Ding :great:
Habs auch mal probiert auf Akustik zu spielen, aber ist ziemlich schwierig... Finde ich zumindestens :redface:
 
ich bin auf der suche nach den tabs für crosscurrent... weiß jemand wo ich die her kriegen kann oder ob sie mir jemand schicken kann?
danke!
 
Ist eine ganz schwierige Geschichte mit Jakes Stücken. Leider achtet der Mann relativ genau darauf, dass seine Stücke nicht in Tabulaturform im Internet auftauchen. Konnte bisher auch nur die "While my guitar .... " Version finden. Alles andere hat er löschen lassen.
 
sau unsympatisch... sorry da muss ich ja fast sagen: penner!

...oder is er schon so toll dass er mit seinen songbooks millionen scheffeln kann? falls er überhaupt eins hat...!
 
@ Proggie: Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass jemand es vorzieht, mit seiner Musik Geld zu verdienen statt Zeitungen auszutragen oder bei der Müllabfuhr zu jobben...
 
@ Proggie: Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass jemand es vorzieht, mit seiner Musik Geld zu verdienen statt Zeitungen auszutragen oder bei der Müllabfuhr zu jobben...

Ob sich denn mit Tabs so viel Geld machen lässt? Ok eine Gruppe wie Metallica oder AC/DC würde wahrscheinlich ein Vermögen machen aber ein EHER unbekannter Musiker wie Jake?

Nunja ... bleibt jedem Musiker selbst überlassen. Ich denke allerdings, dass das schon zu weit geht wenn ein "Instrumentario" verbietet die von ihm geschrieben Stücke in Tabulaturform zu erfassen. Genauso kritisch zu beäugen wie Musiker, die gegen Leute vorghen, welche die Texte der gesungenen Stücke niederschreiben und veröffentlichen.
 
Das hier klingt jedenfalls nicht so, als ob Jake selbst hier die treibende Kraft wäre...
 
Jake Shimabokuro ist schon ein großartiger Ukulelist. Ich übe seit etwas 4 Wochen seine Version von "While my Guitar Gently Weeps" Wenn das mal sitzt, werde ich mich auf Bearbeitungen konzentrieren, die von anderen Künstlern stammen, Jake ist ein etwas zu übermächtiges Vorbild. Was von ihm lernen ist o.k. gleichzeitig bleibt er, zumindest für die meisten von uns, in nicht recht erreichbarer Ferne.
Wenn es mal ein Buch mit Tabs von ihm gäbe, würde ich es vielleicht trotzdem kaufen :)
Das an diesem Ort hier seine Tabulatur eingestellt ist, könnte rechtlich bedenklich sein. Sollte vielleicht wieder verschwinden, wenn sich Alle bedient haben....
Ich habe auch Verständnis dafür, wenn er seine Materialien schützt, andere, die wohl schon mehr verdient haben als er, machen es auch nicht anders.

Wem Jakes Spiel gefällt könnte auch diese Zelda Suite gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=cRh6fY5taXI

Noch sehr jung, aber schon ein leuchtendes Vorbild, findet ihr nicht auch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben