jam with friends

  • Ersteller peterpi
  • Erstellt am
P
peterpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
21.05.11
Beiträge
9
Kekse
0
Moin,

wir sind ein paar studenten und spielen ab und zu zusammen. Neulich haben wir mitgeschnitten.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt der Session. Wir haben keinen hohen Anspruch, aber so scheisse ist es für ne free jam session auch nicht. Das wüsste ich jetzt aber gerne von euch.
Würde mich über Kritik freuen.

Viel Spaß beim hören.

 
Eigenschaft
 
klingt soweit ganz super, aber zum beispiel die snare drum zerschmettert das feeling ein bisschen. Anstelle der snare wäre ein rimshot wohl das beste.
Sonst ist das aber sehr chillig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben