[Suche] Orgel Intro Joe Cocker With a little help from my friends

von KeysRichards, 01.12.17.

Sponsored by
Casio
  1. KeysRichards

    KeysRichards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Gammertingen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    169
    Erstellt: 01.12.17   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche Noten vom Intro (Hammond Orgel) bei Joe Cocker's With a little help from my friends in der Live-Version.
    Hier die Version die ich meine:



    Hat da jemand was? Das würde mir helfen.

    Danke und Gruß
    Keysrichards
     
  2. unifaun

    unifaun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    20.08.19
    Beiträge:
    2.127
    Ort:
    Breuna
    Zustimmungen:
    337
    Kekse:
    4.376
    Erstellt: 05.12.17   #2
  3. bobbes

    bobbes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    692
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    433
    Erstellt: 07.12.17   #3
    Zu dem Stück findet man schon Noten (schließe mich da unifaun an), musicnotes ist da gut. Aber sowas spezielles, wie du meinst wirst du wohl nicht finden.

    Ich würde mir die Noten zur Studiversion kaufen und die Liveparts ‚raushören und ergänzen. Mit der Basis der Studionoten dürfte das leicht machbar sein. Kostet zwar Zeit, man lernt aber unheimlich dabei.
     
  4. Duplobaustein

    Duplobaustein Keyboards Moderator

    Im Board seit:
    22.01.10
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    13.520
    Erstellt: 18.12.17   #4
    Vielleicht hilft das?

     
  5. KeysRichards

    KeysRichards Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Gammertingen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    169
    Erstellt: 18.12.17   #5
    Danke, das hatte ich auch schon gefunden. Leider passt es nicht zu dem obigen Youtube-Video. Es ist tatsächlich jede Version anders. Ich habe mich auf den Weg gemacht es rauszuhören, nachzuspielen und Noten über Garageband zu erzeugen. Zumindest für die ersten 6 Takte. Am Freitag gehts damit dann auf die Bühne. Danke allen, die unterstützt haben.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. marcel71

    marcel71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.10
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    118
    Kekse:
    691
    Erstellt: 18.12.17   #6
    Ich mische mich hier mal ein.

    Die Version gefällt mir. Ich habe s auf dem Klavier mal probiert; aber in Takt 3 sind meine Hände einfach zu klein.

    Gibt es einen Trick für die punktierten Achtel in der Mittelstimme?

    Im Moment übe ich es, indem ich diese beiden Noten mit der linken Hand eine Oktav tiefer spiele.
     
  7. Duplobaustein

    Duplobaustein Keyboards Moderator

    Im Board seit:
    22.01.10
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    13.520
    Erstellt: 18.12.17   #7
    Selber raus hören ist eh das Beste. Wenn du das ein paar mal machst, geht das dann fix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping