ArnoK
Registrierter Benutzer
- 30.12.10
- 22.04.08
- 45
- 149
- München
Tach zusammen,
völlig unbeleckt von Effekten (ausser denen in meinem Pod 2) habe ich vergangene Woche den neuen Bond Track gehört.
Zwischen 2:48 und 3:20 werden nur ganz kurze Gitarrenlicks angespielt, deren Sound mich aber umgehauen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY
Habt Ihr eine Ahnung, wie er diesen Sound hinbekommt?
Ich muss das wissen!!! ;-)
Nur das Beste von da, wo das große Fragezeichen glimmt,
Arno
München
völlig unbeleckt von Effekten (ausser denen in meinem Pod 2) habe ich vergangene Woche den neuen Bond Track gehört.
Zwischen 2:48 und 3:20 werden nur ganz kurze Gitarrenlicks angespielt, deren Sound mich aber umgehauen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY
Habt Ihr eine Ahnung, wie er diesen Sound hinbekommt?
Ich muss das wissen!!! ;-)
Nur das Beste von da, wo das große Fragezeichen glimmt,
Arno
München
.... Der ganze Song ist mit ner Fuzz Factory eingespielt. Kannst einfach mal bei youtube eingeben (zvex fuzz factory) dann siehst du's auch.
