James Hetfield - Don't you think this outlaw bit... Tabs

  • Ersteller Ronnie_Frown
  • Erstellt am
Ronnie_Frown
Ronnie_Frown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
29.03.07
Beiträge
152
Kekse
457
Ort
Nahe Hamburg
Hat jemand die Tabs für James Hetfields Cover von "Don't you think this outlaw bit has done got out of hand"?
Ich hab goggle gefragt, verschiedene Tab-Suchmaschinen und die SuFu des Boards benutzt, aber ich kann leider keine Tabs dafür finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen auf Lager... Normaler Tab wäre schon klasse, Guitar Pro Tab wäre der Wahnsinn! :great:

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
hi :)

ich hätte auch gern das tab von dem song...vl hats ja mittlerweile schon gefunden oder selbst getabbet *g*

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben