Jamiroquai - Light Years

von lemato, 11.04.07.

  1. lemato

    lemato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 11.04.07   #1
    Ich hoffe ich überstrapazier' Euren guten Willen nicht, nachdem mein letzter Songthread ja noch nicht lange her ist. Aber falls einer von von Euch mal 2 Minuten übrig hat:

    Diesmal geht auch wirklich nur um 2 Akkorde mit denen ich ein wenig Probleme habe. Im Refrain von obigem Song habe ich nur die ersten Akkorde ausmachen können:

    e7-A7-D7, aber die beiden danach sind irgendwie ein wenig dissonanter und ich krieg sie nich ganz zusammen.
    Favoriten sind momentan h7 und dann C7, aber die sind beide nicht ganz richtig fürchte ich. Chords oder GitarrenTabs gibts im netz nicht (nur bass, und das hilft mir bei den Akkorden nur bedingt weiter.)

    Also, wie gesagt, ich bleib schon selber dran, aber wenn einer in 5 Minuten das machen kann, wofür ich bisher einige Stunden gebraucht habe und noch immer nicht fertig bin, wäre ich wieder dankbar. => hab mit den 16teln genug zu kämpfen :rolleyes: .

    Viele Grüße,

    Mato
     
  2. lemato

    lemato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 12.04.07   #2
    neueste Theorie für die beiden letzten Akkorde:

    #fm/h - em/d

    klingt besser, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. bin auch shcon dankbar, wenn's mir jemand falsifiziert ;-)
     
  3. lemato

    lemato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 13.04.07   #3
    ok, ich glaub ich habs, und da es den thread nun eh schon gibt, und vielleicht mal jemand anders danach sucht...

    e7-A7-D7-#f/h - F/d
     
Die Seite wird geladen...

mapping