JamMan Solo reagiert nicht mehr

D
Der Krause
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
07.05.19
Beiträge
2
Kekse
0
Moin!

Ich habe mir gebraucht einen JamMan Solo zugelegt (der Vorgänger vom XT). Um mir den auf meine Bedürfnisse einzurichten, hab ich ihn nach Bedienungsanleitung auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Jetzt zeigt er zwar wie in der Anleitung beschrieben Bank 1 an und die Loop LED leuchtet, aber er reagiert auf keinerlei Eingaben. Man kann nichts machen, außer ihn nochmal auf Werkseinstellung zurück setzen. Das bringt allerdings keinen Erfolg.
Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand von euch nen Tip geben kann, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme.

Danke schonmal, der Krause
 
Eigenschaft
 
Schreib mal Digitech an. Die haben nen super Support. Würd mich wundern, wenn die kein Ass im Ärmel haben ;)
 
Ok. Das is auch ne Idee. Werd ich dann gleich mal tun.
 
Und, läuft das Ding wieder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben