JamMan Solo XT an PC anschließen klappt nicht wie gewünscht

  • Ersteller Gast 22974
  • Erstellt am
G
Gast 22974
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.15
Registriert
03.08.14
Beiträge
122
Kekse
45
Hallo Leute,


obwohl es hier schon Threads dazu gibt, muss ich hier einen neuen eröffnen, weil mir alles suchen im Web nichts gebracht hat (oder ich bin zu blöd dafür).
Ich hab das Problem, dass ich gerne einige gespeicherte Loops von meinem JamMan auf dem PC zwischenlagern würde, da ich diese für einige Zeit nicht brauchen werde, aber anschließend nicht neu aufnehmen will (bzw kann). Anscheinend funktioniert dies nicht ohne die Software JamManager. Silverlight ist installiert, genauso die JamManager-Software. Aber im PC-Verzeichnis der Wechseldatenträger taucht der JamMan nicht auf, ebenso nicht in der "Resource" Anzeige bei der Software.
Ich hab keine externe Speicherkarte bislang drin, aber ich denke, es müsste auch ohne eine solche gehen.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich wäre euch echt dankbar.
 
Eigenschaft
 
Weiß wirklich niemand was? :redface:
 
So viel ich weiß brauchst du JamManager XT Librarian ...
Die JamManager XT Loop Librarian Management Software ist als kostenloser Download auf der
DigiTech-Webseite erhältlich. Die Übertragung ist auch ohne Speicherkarte möglich.
 
Danke für die Antwort,

aber die Librian Sofware hab ich bereits. Oder ist JamManager was anderes :weird:
 
Hallo,

also bei mir funktioniert der Datenaustausch ohne Probleme. Ich hab einfach die Software von der Digitech Seite runtergeladen und installiert. Danach hat mein Rechner den JamMan Solo XT sofort erkannt und ich konnte mit der Software (JamManager) auf die gespeicherten Loops zugreifen.
Ich stell jetzt einfach mal ein paar Fragen um mögliche Probleme ein bisschen eingrenzen zu können:
Hast du den JamMan XT am Netzteil? Funktioniert dein USB-Kabel? Hast du schonmal probiert die Software zu deinstallieren und wieder zu installieren (ist die Version von der Digitech Homepage evtl. neuer als deine?)?

Viele Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, vielen Dank. :great::great::great:

Es hat dann geholfen, das Program neu zu installieren und siehe da, der Looper wird vom PC erkannt, ebenso von dem Programm. (Wenn ich mit Technik anfange...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben