Jammin´Away

  • Ersteller Sidestick
  • Erstellt am
Sidestick
Sidestick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
29.12.13
Beiträge
42
Kekse
509
Hey Leute,

hab letztens mal wieder einfach ein paar Grooves, Beats etc. hingelegt.

Ich bitte um eure Meinungen, Anregungen, Fragen und vieles mehr!! Konstruktive Kritik usw. ist gerne gesehen :)
Ach übrigens das Video + Audio ist mit der GoPro Hero+ Black Edition aufgenommen worden.

https://www.youtube.com/watch?v=FFj3emYaU_8

Grüße
and enjoy music
 
Eigenschaft
 
Ist schon cool, vom Sound her auch gar nicht so schlimm wie erwartet :D

Grundsätzlich finde ich die Sache mit dem Becken hinter einem sehr cool, kennt man ja unter anderem auch von Bobby Jarzombek. Nur muss ich sagen, dass ichs bei ihm irgendwie cooler finde, weil er die Becken sinnvoller einsetzt und das ganze etwas flüssiger ausschaut, als bei dir. Wieso schlägst du denn über Kreuz auf das Becken hinter dir? Ich finde, das kostet in deinem Fall immer viel Zeit und dadurch kommt immer so ein kleiner Bruch in den Groove, weil es einfach dauert, bis du mit dem Stick da hinten warst und wieder nach vorne kommst. Wie wäre es, das Becken mit der linken Hand anzuspielen?

Siehe hier:



Ansonsten durchaus amtlich, schöne Grooves, weiter so! :great:
 
Haha ja eigentlich spiele ich so nie, hab den Tag anscheinend nur zu viel John Blackwell geschaut...
Also das China war nur eine einmalige Sache :)
 
Na dann immer weiter so :)
Gerne auch mal zu Musik und mit Mikros aufgenommen :great:

Besonders die Fills gefallen mir eigentlich sehr gut, meist schön sauber und technisch doch auch etwas anspruchsvoller...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben