Piano+Gesang mit Gitarre (Wohnzimmersession)

  • Ersteller Red-Guitar
  • Erstellt am
R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.492
Kekse
4.092
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es mega. Zum Text kann ich nicht viel sagen, da ich nicht alles verstehe, aber allein "Smile Tears Goodbye" geht sehr tief.
Ich liebe deine Stimme, ich find es wirklich klasse.
Schade finde ich irgendwie, dass die Gitarre so extrem verzerrt ist. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich glaube, mir würde es "akustischer" noch besser gefallen.
Ansonsten TOP.
 
Die Stimme ist wirklich :eek:und ich könnte mir sogar vorstellen das sich das gut anhören würde komplett ohne Gitarre, nur das Klavier und die Stimme:hail:.
 
Finde ich auch klasse. Die Gitarre könnte nach meinem Geschmack cleaner sein und vielleicht noch ein paar andere Farben ins Spiel bringen.
Aber ist ja Geschmackssache.
Gut täte vielleicht auch hier und da ne akustische.
 
hammergeile Stimme!!!
Sonst kann ich mich auch den anderen anschließen, die Gitarre ist mir auchn bissl zu verzerrt - aber ist auch wie gesagt geschmackssache.
Super Song!
 
Ich finds auch super - Stimme und Musik!! Würde eventuell versuchen etwas deutlicher zu artikulieren ohne dabei den "verwuschelten" Stil aufzugeben. Ist aber Geschmackssache, als Hörer mag ich es einfach wenn coole groovige lyrics noch so gesungen werden, dass man so viel wie möglich Text versteht.
LG, Annette
 
Ohne Frage....super....klingt wie ne Rockröhre aus Seattle....;)
 
Ziemlich cool *great*
Darf ich dich ab heute Kurt nennen?
 
hammergeil, ihr habt es drauf ;)
 
Die Stimme ist Wahnsinn!!!!
Über die Instrumentals lässt sich streiten aber ich find sie ganz passend ;)
 
Wow, das ist mal eine Ausnahmestimme :hail:
 
Vielen lieben Dank für die positiven Reaktionen. :)

Demnächst werden noch einige Stücke+Videos folgen, man darf also gespannt sein und uns bei Facebook liken, da findet ihr weitere Songs von uns und bleibt auf dem Laufenden.

Schönen Gruß
 
Die Stimme ist wirklich gut das gibts nix ...aber igendwie kommt mir das Intrumental so bekannt vor ...kann mir nicht helfen ..aber sonst alles ToP ..:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben