Japanische Bands

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Hi,

da Slipknot erst am Ende des Jahres wieder was machen und Stone Sour sich langsam auch widerholt, hab ich mich entschlossen nach neuen Inspirationsquellen zu suchen.

Tja und da ich auch ne Schwäche für AsiaStyle habe, bin ich auf diese Idee gekommen.

Also was gibts den für gute Japanische Metal und NuMetal Bands.
 
Eigenschaft
 
Bathtubshitter sind aus Japan, die Musik hört sich aber nicht gerade Japanisch an, hihi.
 
Hmm...
Butcher ABC
Intestine Baalism
Loudness :D
Tokyo Aizou (is eher Hardcore Punk, hab da nen Link zum Album im entsprechenden Bereich, natürlich legal)
Shadow (melo-Death)

Hmm soviele kennsch net...
 
Dir En Grey - Japan Punk / Hardcore

Hör mal rein, is recht kuhl. ^^
 
Vl. auch Balzac - Zwar Horrorpunk, aber genial.
 
Bow Wow (später Vow Wow) finde ich sehr empfehlenswert... Soweit ich weiss, hatte der Gitarrist (Kyoji Yamamoto) das Tapping im EVH-Stil schon vorher verwendet...

und Loudness natürlich
 
Versuchs mal mit Gackt: Klicki

Die Seite is allerdings auf japanisch. Für Musiksuchen empfiehlt sich auch Youtube.com.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben