Jason Mraz in Wien - 30.April

dylan
dylan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.06
Registriert
22.07.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Innsbruck, Ö
Für alle die die möglichkeit haben nächste Woche aufs Stadtfest Wien zu kommen, schaut euch Jason an.
Einziges Europa Konzert (!!) Sehr talentierter Musiker, in Amerika sehr bekannt und beliebt.

Alle die ihn nicht kennen:
http://www4.archive.org/audio/etree-details-db.php?id=2836

runterladen und anhören. (shn = shorten, für winamp gibts ein plugin dafür, foobar2000 kanns standardmäßig).

Würd mich freuen wenn wer hinkommt!

Grüße,
Matthias
 
Eigenschaft
 
schade, dass ich zu weit weg wohne(bei stuttgart)
mag jason mraz nämlich gerne
aber is schon lustig, dass er mal so mitten aus der tour raus nach österreich fliegt um da umsonst zu spielen... :D
 
find ich auch :) hab gar nicht glauben können wie ich die dates gesehen habe...
freu mich schon riesig! evtl machen wir ein tape davon...
 
diesen samstag? ich denk mal ich werd dort sein.
 
ein bootleg wäre klasse, und nachdem dein name hier dylan ist, werden wir bestimmt was zum tauschen finden ;)
 
hi...

also ich fands sehr genial :) Ein freund und ich haben die ganze sache gefilmt, müssen aber erst mal sehen ob das tape auch was geworden ist ;)
wenn ja, werden wirs sicher irgendwie sharen.

bis dann
lg
matthias
 
und habt ihr das band schon gesichtet?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben