Jay hat Geburtstag

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
leicht verspätete congrats auch von mir ;)
 
Glückwunsch auch von mir mit einem Tag Verspätung! :great:
 
jo von mir auch :twisted:
 
Happy Birthday, Jay!
 
Na, da bleibt mir ja nix anderes übrig:

Herzliches Beilei... äh herzlichen Glückwunsch.
Behalte die ersten 25 Jahre in guter Erinnerung - die nächsten, als auch die dann folgenden werden schwieriger ;)

Man trifft sich in wenigen Wochen in Burscheid :great: oder im PA-Board

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche :)
Du gehörst eindeutig zu den Usern hier in der Keyboard Ecke die am meisten Fachwissen und Kompetenz mit sich bringen ... Respekt und weiter so!
Nebenbei viel Glück beim Rennen, ich trink erstmal nen Weizen auf dich :D

Grüße,
Kevin :great:
 
Alles alles Gute auch von mir :great

ciao,
Stefan
 
dachte eigentlich, dass du mich ma antextest in icq... egal!

dann wünsch ich dir hier auch alles Gute. Und behalt die ersten 25 nicht als so einfach in Erinnerung. Hast schon ganz schön was geschafft! Ich bin mittendrin, ich kanns dir bezeugen ^^ :D
 
Zurück aus dem Urlaub...
ALLES GUTE!!!
Prost...
 
Wenn auch (sehr) spät, so doch nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

b.t.w.: schonmal drüber nachgedacht, daß Du in fünf Jahren straff auf die 40 zugehst? :D
 
was issn mim Jay.

Der müsste seit 28. hier in München sein - hat schon irgendwer was von ihm gehört?
 
Armin schrieb:
was issn mim Jay.

Der müsste seit 28. hier in München sein - hat schon irgendwer was von ihm gehört?
Jaaa-aaa. Mach nicht so 'nen Stress. :rolleyes: Ich hab zuhause kein Internet, und am Wochenende war ich auf 'nem Jazzworkshop. Ich schick dir mal 'ne PM mit meiner Teflonnummer, wegen mal Jammen usw.

Gruß,
Jay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben