Jay hat Geburtstag

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Alles Gute zum Geburtstag, du junger Hüpfer :great:
Irgendwie hätte ich dich jetzt älter eingeschätzt :D
 
Eigenschaft
 
Alles Gute auch von mia!!!;)

Kenn dich zwar nich persönlich...aber deine Beiträge haben mir schon oft weitergeholfen.. Bis dann..
 
Hallo Jay !


Auch von mir : ALLES GUTE !!!

und: Trinkst a Maß drauf... Prost !

Viel Glück in München !

Michael
 
Alles gute zum Geburtstag Jay.

Gruß
Thorsten
 
Ah, mein Geburtstags-Fred. :)

Danke an alle, auch an die, die später noch gratulieren. ;) Ja, ein Vierteljahrhundert ist voll, es geht straff auf die 30 zu, oder wie mein vier Jahre jüngerer Bruder es ausgedrückt hat: Ab jetzt gehts nur noch bergab. :D
 
Auch von mir alles Gute ! :)


Jay schrieb:
Ja, ein Vierteljahrhundert ist voll...

na dann wünsch ich dir mal, dass du die anderen drei auch noch voll bekommst und sie genießen kannst ;)
 
alles gute von mir.... und einen virtuellen geburtstags-kugelhupf mit rote-grütze-zuckerguss gibts auch dazu :D

Rote_Gruetze_Kuchen.jpg
 
Jay schrieb:
Ab jetzt gehts nur noch bergab. :D
Stimmt. :great: Trotzdem (oder gerade deswegen) auch von mir herzlichen Glückwunsch. :D
 
Jo, herzliche Grüße auch von mir.
 
Happy Birthday Jay
 
allet gute auch von mir :)
 
102_0291.JPG


Alles Gute!!!
 
Alles Gute !!! Feier schön, sonst gibts Haue.
 
Von mir auch alles Gute. :)
 
fetz schrieb:
Feier schön, sonst gibts Haue.
Das wird sich in Grenzen halten, weil ich morgen ein wichtiges Radrennen habe. Ein kleines Bier mit ein paar Kumpels gibts dann aber noch. :)
 
Hey Jay, herzlichen Glückwunsch!

*singt Happy Birthday in der Modaljazz-Version in fis-lokrisch* :D
 
Alles gute auch von mir. :great:
 
Jay schrieb:
Das wird sich in Grenzen halten, weil ich morgen ein wichtiges Radrennen habe. Ein kleines Bier mit ein paar Kumpels gibts dann aber noch. :)

sicher dass dir die bierspuren in deiner urinprobe nicht einen dopingverdacht anzetteln würden? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben