Jay hat 'nen Flugzeug....

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.917
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Hallo,

am Freitag stieg ich so um 23:30 aus einem Flugzeug der SWISS, da fällt mein Augenmerk auf einmal auf die Nase dieses Embraer RJ 145 Jets --- Jay, damit wird die Anreise zum Treffen ja zum Kinderspiel, oder langt Burscheid International Airport dafür nicht? Wieviele Menschen und Equipment bringst Du mit? :great:

ciao,
Stefan

P.S.: sorry, das zweite Bild ist ein bissel verwackelt....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 251
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 214
Wenn er das eintauscht bekommt er ordentlich Equipment dafür!!!:D
 
Nach reiflicher Überegung sah ich darin die einzige Möglichkeit, Freitag nachmittag in annehmbarer Zeit von München nach Burscheid zu kommen. :p
 
Burscheid International Airport
Ich könnte zumindest eine Landeplatz für Hubschrauber anbieten.
Falls jemand darauf zurückgreifen möchte, bitte PN an mich, dann kommen die Koordinaten :D
 
Verdammt,
der Kampfjet von meinem Kumpel is kein Senkrechtstarter, sonst hät ich mich gemeldet verdammt.:twisted:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben