Jay-Z feat. Louis Armstrong - 99 Problems (Bossa Nova Remix) Youtube Video

von DonovanDone, 27.11.07.

  1. DonovanDone

    DonovanDone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hey,

    will euch nen Remix vorstellen.


    Jay-Z feat. Louis Armstrong - 99 Problems
    Bossa Nova Remix produced by Donovan Done


    Ich hab ne zeitlang viel Bossa Nova Musik gehört weil ich den Sound so cool fand.
    Also hab ich mir gedacht nen Bossa Nova, HipHop Mix zu machen.
    Dann hab ich dieses Louis Armstrong Voice Sample von dem Song „Nobody Knows The Trouble I´ve Seen“ auf ner alten Gospel Scheibe gefunden, von dem ich fand, das es super zum 99 Problems Song passt. Also hab ich alles zusammen gemischt.

    Hoffe es gefällt.

    Feeback; Lob und Kritik sind erwünscht.
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.11.07   #2
    Finde ich sehr geil!
    Ich bin jetzt mit den beiden Originalen nicht so vertraut, aber trotzdem finde ich das Resultat top!

    Das beste am Video finde ich, wie man immer und immer wieder Armstrong lächelnd singen sieht :)
     
  3. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 28.11.07   #3
    dies nobody knows sample ist unpassend und nervt gelegentlich der rest bockt hart!
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 28.11.07   #4
    Ist das gut oder schlecht?
     
  5. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 29.11.07   #5
    öh vielleicht....gut?
     
  6. DonovanDone

    DonovanDone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #6
    Was meinst du mit unpassend? Einfach zu viel zu oft? Ganz rauslassen? Hab auch ne Version ohne gemacht... Ich finde das Sample ist aber eigentlich das was es richtig cool macht...
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.11.07   #7
    Ich finds eigentlich auch bis auf den Übergang recht passend, aber kann verstehen, wieso man es nach ner Weile nervig finden kann :rolleyes:
     
  8. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 30.11.07   #8
    die aussage kommt zu oft und ich finde sie zu laut. hätte sie nur in die hook gepackt oder so. der rest ist wie gesagt burner. wär nett wenn es das auch als freedownload gäbe.
     
  9. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.11.07   #9
    Leiser machen wär jetzt auch mein nächster Tip gewesen.
     
  10. DonovanDone

    DonovanDone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.07   #10
    werde den track die tage mal als freedownload hochladen und den link hier posten.
    werd mal versuchen das sample weniger einzubauen.
    ich werd auch mal ne version ohne rap online stellen da nervt das sample dann auch nicht mehr so ;)
     
  11. dnote

    dnote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #11
    Hab auch schon im Blues-Forum geschrieben, echt geiler Remix!
    Louis Armstrong ist echt einer der besten, und Jay-Z zählt zu den fähigsten Rappern.
    Kannst du mir das mal schicken oder so? ^^ Also als MP3, wär geil...

    PS: Wie hast du Jay-Z's Stimme aus dem Original rausgefiltert? Oder wie hast du das gemacht? Würd mich ma interessieren...
     
  12. DonovanDone

    DonovanDone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #12
    Ne da brauchte ich nichts rauszufiltern. Es gibt das Black Album als komplette Acapella Version, daher hab ich das. Ichh hatte mir auch ma überlegt das komplette Album zu remixen... ma gucken obs was wird:)
     
  13. ghoum

    ghoum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Halle ( Westfalen )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.12.07   #13
    Tu das bitte mal ... hört sich echt originell an - eine Jazz-Legende mit einem der heutigen Rapper vereint ... mir gefällt's!
    Auch wenn Armstrongs Part etwas zu häufig vorkommt - für meinen Geschmack.

    Ich würde gerne weitere Mixes hören! =)


    Gruß,
    Jannik
     
Die Seite wird geladen...