Jazz Backing von Sun Down und Tipatinas

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Hi Leute,

ich suche dringend 2 Backingtracks! Diese selber zu erstellen würde wirklich einiges an Arbeit in Anspruch nehmen. Bin natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.

Kennt jemand Seiten, welche auch etwas weniger bekannte Songs als Backingtrack anbieten?

Ich suche von Wes Montgomery - Sun Down und von Mike Stern - Tipatinas .

Ich dachte das passt ganz gut ins Jazz Forum, weil es sich halt um Jazz Songs handelt.

Habe schon das Internet abgesucht, deshalb habe ich auch wenig Hoffnung - aber einen Versuch soll es wert sein. (Solo Instrumente und Solo Gitarre sollte somit fehlen, diese will ich selber spielen).

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,


Dino
 
Eigenschaft
 
hast du schon mal versucht, bei Wes M. die Gitarrenspur rauszurechnen - wir hatten da mal eine kl. Diskussion im Vocal-Forum, von NERO scheint es da eine Funktion zu geben, wenn die Solospur ziemlich mittig liegt.

Bei Montgomery könnte das vielleicht klappen, Mike Stern ist zu neu, da ist der Mix zu komplex zum Rausrechnen.
 
schonmal vielen Dank für diesen Ansatz. Ich hatte auch schon überlegt ob es vielleicht möglich ist irgendwie bestimmte Frequenzen mit einem Programm rauszunehmen. Vielleicht kennt ja jemand auch eine MEthode die funktioniert, welche in diese Richtung geht.

Schonmal Danke, ich werde es mal versuchen. Aber falls jemand den Backing Track hat oder eine Seite kennt, bitte bescheid sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben