Jazz Bass bis 2000€

  • Ersteller Status98
  • Erstellt am
S
Status98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.13
Registriert
05.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen ich wollte mir demnaechst nen jazz bass kaufen.Hab max 2000€.Er sollte aktiv sein, was farbe und so angeht hab ich keine wuünsche.Koennt ihr mir was empfehlen?Im vorraus schon mal danke fuür die antworten.
 
Eigenschaft
 
ich spiele in einer coverband undwuerde ihn dort gemeinsam mit meinem fender preci und meinem Status eclipse einsetzen
 
Wenn du'n Jazz Bass willst, kauf dir'n Jazz Bass.

2000,- sollten reichen für eine nette Auswahl.

OLI
 
Na da ist doch der TM perfekt sehr vielseitig da musst dann auch nicht so oft den Bass wechseln am ende reicht dir dann der eine :great:
 
Im Ernst, in der Preiskategorie ist alles drin, spiel alles an was du in die Finger bekommst und nimm, nachdem du eine Nacht drüber geschlafen hast, was dir gefallen hat.
 
Finde auch die American-Deluxe Reihe von Fender sehr gut!
 
Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Sandberg raten!
hier siehst du meinen :great:


my_custom_sandberg.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben