Lakland Skyline SDJ4 Darryl Jones

  • Ersteller Status98
  • Erstellt am
S
Status98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.13
Registriert
05.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Lakland Skyline SDJ4 Darryl Jones. Ich uüberlege naemlich ob der was fuür mich waäre oder ob ein Sandberg California da besser waer. Im vorraus schon mal danke fuür eure antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kennen tue ich den Bass nicht, aber Musik-Produktiv hat den vorrätig und da fahre ich ganz ganz vielleicht morgen hin. Falls ich wirklich morgen da hin fahre, werde ich den mal in die Hand nehmen und spielen. Dann kann ich dir morgen was zum Sound sagen. ;)
Aber wie gesagt, ist noch nicht sicher! :redface:

Als Vorgeschmack vielleicht mal hier gucken:
 
Also ich finde den DJ ganz gut. Klingt etwas mehr nach Jazzbass als ein Sandberg, weniger modern, mehr Fender. Der Korpus sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, am Körper hängend gehts dann aber. Die Verarbeitungsqualität ist auch gut, ich glaub die Bässe kommen aus Indonesien. Als Besonderheit mein ich mich noch erinnern zu können, dass die DJs recht kleine schmale Bünde haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben