Jazz-/Swing-Band gesucht für Veranstaltung in Wiesbden am Freitag, den 04.05.2012

  • Ersteller Gast207119
  • Erstellt am
G
Gast207119
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
19.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

für eine Graduierungsfeier der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden suchen wir für den 04. Mai 2012 eine musikalische Abendbegleitung in Form einer Jazz- oder Swing-Band.

Da das uns hierfür gegebene Budget relativ begrenzt ist, wäre es optimal, würdet ihr aus der näheren Umgebung kommen.

Der zeitliche Rahmen, in dem die Band spielen wird, wird von ca. 17:30-21:00 Uhr sein. Ein/e Sänger/in wird für diesen Abend nicht benötigt.

Bei Interesse und der damit verbundenen Anfrage der Gage schickt bitte eine E-Mail an bianca.rothe@gmx.net, am besten inkl. einer Hörprobe, gerne als Link.

Wir freuen uns auf eure Meldungen
Danke hierfür vorab

Bianca Rothe
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben