C
Chrismasta
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.11
- Kekse
- 0
Ich hab mir vor kurzem einen Jazzmaster- Bausatz von ML Factory gekauft.
Eigentl. alles in Ordnung, musste nur n bisschen was am Halsfuß wegfräsen damit der Hals reinpasst
Lackierung übernimmt ein Freund, also alles ok
Doch nun ergeben sich folgende Probleme: 1. Das Schlagbrett ist am Halsfuß zu schmal
2. Die Löcher für die Bridge sind nicht ganz übereinander(das obere ist ein wenig nach hinten versetzt)
3. Die Löcher des Schlagbretts sind falsch gebohrt
4. Die P90 Pickups sind merkwürdig, da die keine Halterung für das Schlagbrett haben, sprich sie würden "reinfallen" in den Korpus
Zu 1.: Wie soll ich das Schlagbrett behandeln, also zuschneiden oder schleifen?
Zu 2.: Ist das in irgendeiner Weise schlimm, ist die Oktavreinheit in Gefahr, sonstige Gefahren?
Zu 4.: Habt ihr Ideen um dieses Problem zu lösen?
Eigentl. alles in Ordnung, musste nur n bisschen was am Halsfuß wegfräsen damit der Hals reinpasst
Lackierung übernimmt ein Freund, also alles ok
Doch nun ergeben sich folgende Probleme: 1. Das Schlagbrett ist am Halsfuß zu schmal
2. Die Löcher für die Bridge sind nicht ganz übereinander(das obere ist ein wenig nach hinten versetzt)
3. Die Löcher des Schlagbretts sind falsch gebohrt
4. Die P90 Pickups sind merkwürdig, da die keine Halterung für das Schlagbrett haben, sprich sie würden "reinfallen" in den Korpus
Zu 1.: Wie soll ich das Schlagbrett behandeln, also zuschneiden oder schleifen?
Zu 2.: Ist das in irgendeiner Weise schlimm, ist die Oktavreinheit in Gefahr, sonstige Gefahren?
Zu 4.: Habt ihr Ideen um dieses Problem zu lösen?
- Eigenschaft