JBL Control 25 - Lautsprecheraufhängung

S
Samus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
10.03.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Leute, habe eine etwas dumme Frage: und zwar habe ich mir vor längerer Zeit die JBL Control 25 Lautsprecher zugelegt und habe sie bis jetzt noch nie mit der dazu gelieferten Aufhängung genutzt. Habe mich nun allerdings entschieden sie an die Wand zu hängen aber überhaupt keinen Plan wie man den hinteren runden Deckel oder die Platte hinaus bekommt, um sie auf der Kugel der Halterung zu befestigen- wenn das überhaupt so gemacht wird. Fühle mich schon ein bisschen dumm weil ich da einfach nicht draufkomme. Habe mitbekommen das man irgendwie einen mitgelieferten Imbus oder so braucht den ich aber leider nicht mehr habe :bang:
Habe mir nun einen Imbus mit der anscheinend gleichen Größe gekauft (habe im Internet die Größe herausgefunden) aber noch immer keinen Plan wie ich jetzt vorgehe. Das Plastik des hinteren Deckels ist schon ganz abgenutzt weil ich mit einem Schraubenzieher und Gewalt versucht habe ihn hinauszukommen :fear:

Weiß irgendwer wie genau ich da vorgehe?
Danke schon mal!

LG
 
Eigenschaft
 
Auf der Herstellerseite steht folgendes:

Führen Sie einen Schraubendreher mit breiter Spitze in den Schlitz der aus Kunststoff bestehenden InvisiBall Buchse und drucken Sie nach unten, wobei Sie dadurch die Abdeckung aus der Ruckwand des Lautsprechers, wie in Abb. 2 gezeigt, herausbrechen. Vergewissern Sie sich, dass die Kugel in das Loch passt, indem Sie den restlichen Kunststoff rund um das Loch wegkratzen.

Das hört sich ziemlich rabiat an. Da hätte ich auch etwas Angst was kaputt zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, danke :great: habe es jetzt noch mal probiert und hat geklappt! Habe nicht gewusst, dass man dieses Plastik wirklich herausbrechen muss. War dann doch etwas zu vorsichtig.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben