Jbl eon 15 g2

Loch
Loch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
25.09.08
Beiträge
586
Kekse
625
Ort
Soest
Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Entweder bin ich zu blöd die Suchfunktion zu nutzen oder es wurde hier noch nicht debatiert...

Es geht um die JBL Eon 15 G2. Ich könnte die evtl. recht billig kriegen. Ich weiß selbst nicht, was billig heißt, aber der Onkel eines Freundes hat die und da könnte ich evtl. zuschlagen. Wirsch ich weiß. Ich wollte mal fragen, was ihr für die Dinger ausgeben würdet, ob ihr sie empfehlen würdet und so weiter?!
Ich will damit bei Hochzeiten und Partys auflegen und kleine Band-Geschichten damit absolvieren.
Ich könnte wohl auch die entsprechenden Subs kriegen, kP wie die heißen.

Ich habe mir die Tops eben mal angehört und die klingen meiner Meinung nach ok. Nichts weltbewegendes, aber ich bin deutlich schlimmeres gewohnt. Stimmt ihr mir da zu?

Hoffe ihr könnt mir einen kompetenten Kommentar zukommen lassen und mir einen geschätzt fairen Preis für Tops und Subs nennen. :gruebel:


Danke!


Till
 
Eigenschaft
 
wenn sie noch einigermaßen ordentlich aussehen max. 100-150 Euro
wenn sie abgeratzt sind 50 Euro

die G2 sind fürchterlich kreischende Dinger (wir haben leider auch 4 Stk. ! davon)

ich persönlich rate jedoch ab, und würde sie GAR NICHT kaufen
 
da kann ich Harry nur beipflichten, die sind nich so dolle (aber besser als die Vorgänger, die hell grauen... die gehen gar nich !!!)
aber wie so oft, Hörgeschmäcker sind unterschiedlich und wenn Du damit zufrieden bist und der Preis ok ist für Dich, dann kauf sie Dir...
LG
Jens
 
Haben die Dinger denn gar nix positives?^^
Meinst du mit dem Preis von 100 bis 150 (bzw. 50) € den Stückpreis?

Das Problem ist einfach, dass ich versuche recht günstig an was vernünftiges ran zukommen. Wenn ihr sagt, dass die aktiven JBLs ******* sind, steh ich wieder bei null... ebay ruft.... armer schüler^^
 
Haben die Dinger denn gar nix positives?^^
doch: den Griff zum wegschmeißen
in Verbindung mit einem ordentlichen Sub klingen sie einigermaßen erträglich - besser als Omnitronic, die billigen thomann-Dinger & Co. natürlich. Aber das sollte für uns auch kein Maßstab sein.

Meinst du mit dem Preis von 100 bis 150 (bzw. 50) € den Stückpreis?
ja, Stück

Das Problem ist einfach, dass ich versuche recht günstig an was vernünftiges ran zukommen.
das gelingt selten
und als armer Schüler gilt dasselbe wie für uns arme verdienende arbeitenden Menschen: vermutlich möchtest du mit diesen Dingern Geld als DJ verdienen? Dann musst du halt in Vorleistung gehen - wie man so schön sagt. So funktioniert das bei jedem Selbstständigen, auch wenn er noch so klein ist.

Du postest doch hier um um Rat zu fragen? Dann musst du mit solchen Antworten rechnen. Jeder der eine G2 hat weiß wie die kreischen. Spätestens dann wenn er eine andere vernünftige Box im Vergleich gehört hat.
Umso verwunderter bin ich um deine Meinung, dass du meinst die würden ganz o.k. klingen?
Beim PA-Treffen haben wir uns alle gleichzeitig fast erbrochen, als wir die G2 angeschaltet haben.
 
Ähhh, ich frag mal... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben