JBL One's an welchen Verstaerker anschliessen?

  • Ersteller Phyrexo
  • Erstellt am
Phyrexo
Phyrexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.20
Registriert
30.11.05
Beiträge
721
Kekse
383
Ort
Wiesbaden
Hey there!


Ich hab die obengennanten Boxen... die aeltest (fuer viele die beste) version. Hab sie bisher immer an meine Sharp Stereo-anlage angeschlossen und bin dann via Cinch in mein Edirol UA-25 gegangen. An der Sharp ich dann auch noch den dazugehoerigen Subwoofer, der bei der anlage dabei war, da die JBL's dann doch n bisschen schwach waren in sachen bass.

Ich will nicht sagen, dass es schlecht klingt, aber ich kann mir nunmal vorstellen, dass ich eventuell mit nem anderen verstaerker (sollte nicht mehr als 100,- kosten) vielleicht besser fahren. Was meint ihr?


Haettet ihr dann vielleicht auch noch ne Subwoofer empfehlung? mein problem ist, dass ich in einer Mietwohnung wohne und somit es mit subwoofern immer schwierig wird, bei denen der speaker direkt auf den boden ausgerichtet ist.



Bitte einfach mal n paar Ideen loswerden :D



Beste Dank!
-Till
 
Eigenschaft
 
Das wird ein teures Unterfangen, weil Du natürlich noch eine Klangregelung (Mixer) brauchst. Mit einer Endstufe allein, z.B. der kleinsten DAP-Kiste, wäre es nicht getan.

Alternativ könntest Du über einen Powermixer nachdenken. Da fällt mir aber kein passendes neues Produkt für unter 100,00 EUR ein.

Oder Du machst gleich Nägel mit Köpfen, indem Du die Control1 verkaufst und Dir SOWAS zulegst. Dazu ein Minimischer und die Sorge um einen passenden Sub bist Du auch los. Das System kann recht laut, klingt aber auch leise relativ gut.
 
hey

schonmal danke fuer hilfe... aber es darf auch ruhig gebraucht sein.

viel mehr als n 100er will ich nciht ausgeben und die JBL's will ich eigentich auch behalten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben