JBL PRX 718 neu Bestücken

  • Ersteller xxsifoxx
  • Erstellt am
Mach mal an der schieren Größe der Anlage nicht unbedingt fest, ob sie pegelfest ist. So eine Kombi aus M10 mit B15 lässt die Hütte wackeln und das schüttelt das Dingelchen aus dem Ärmel. Sicher ist irgendwann Schicht, doch davor haben die Personen in vorderer Front einen Hörsturz.
Ok, dann werde ich mal nach der Kombi suchen. Evtl findet sich was in der Bucht. Neu sind die Dinger unbezahlbar. Gibt es noch andere Empfehlenswerte Kombis?

Sollte ich dann für die Überbrückungszeit ein PRX 735 oder ein PRX 725 nehmen? Was ist sinnvoller?
 
Also ich würde kein weiteres Geld mehr in die PRXe investieren. Lieber sparen und dann was vernüftiges.

harmonic design... hatte ich schon erwähnt. Allerdings sind alle in diesem Segment keine Schnäppchen, denn you get what you pay.
 
Okay, dann werde ich mich wohl umschauen. Also ich suche nun nach diesen Sets, da ich sonst keine kenne.

KS Audio Session
Fohhn Experience IV
KME Versio
Seeburg GSub mit Topteilen
HD Sub15 mit Topteilen

mehr fällt mir nicht ein. Falls es noch Empfehlungen gibt her damit. Also z.Z. ist nichts von denen zu finden...
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben