JBL SRX835P vs VP7315

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Hallo Allerseits. Ich habe keine Ahnung und versuche etwas zu verstehen.

Ich habe kürzlich einen Testbericht der JBL SRX835P gelesen und daraufhin ein wenig auf der JBL/AudioPro-Website gestöbert. Dabei habe ich einen anderen Lautsprecher entdeckt, den VP7315, der nach Aufbau und Daten ziemlich ähnlich erscheint (mir jedenfalls).

Bemerkenswerterweise ist der VP7315 grob 4 bis 5 Mal so teuer wie der SRX835P (~1900 EUR).

Da staune ich als Laie. Vielleicht ist es ja so, dass der teurere Lautsprecher sehr, sehr viel besser klingt, das weiß ich natürlich nicht. Kann mir jemand von den Fachleuten diesen Preisunterschied erklären?
 
Eigenschaft
 
Ruf doch mal JBL oder Audio Pro an und frage. Würde mich auch interessieren, wie die ihr Chaos von Produktserien noch verteidigen wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben