JBL System, wer kann mir was dazu sagen?

von KlangTerrorist, 24.12.05.

  1. KlangTerrorist

    KlangTerrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    241
    Ort:
    67677 Altenhof
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #1
    Es geht um ein JBL System das ursprünglich wahrscheinlich auch 2 Bässe + 4 Tops besteht.

    Die Topteile heissen 4726A Sound Power Series
    Bei den Bässen weiß ich nur das es ein 2 15er BP ist(könnten auch 12er sein ), die mit EP6 Anschlüssen ausgestattet sind.

    Amping sind 3 JBL Urei 6290 und ein JBL Controller EX-35.

    Soo zu meinen Fragen:
    1. Wer kennt das System/die Bestandteile?
    2. Gehört das System so, oder sind es verschiedene Systeme die irgendwie zusammengebastelt wurden?
    3. Was sind die Bass Leergehäuse ca. Wert?
    4. Was sind die Endstufen/der Controller ca. Wert.
    5. Wie ist die original Bestückung vom Topteil(in einem ist ein Emi Omega pro + JBL 2426 an Neggerlippen verbaut) nur ist das auch original so?

    Desweiteren sind noch folgende Geräte da bei dennen ich gerne ca. den Wert wüsste:
    Magnat 2000 Monitor
    JVC Equalizer SEA-80
    Behringer Autocom
    Behringer Ultrafex 2
    Behringer Suppressor (dazu finde ich garnichts)
    4st Beyma 15M300 defekt + original Gehäuse


    Das System ist ca. 5...7Jahre alt und hing in einem Club, war davor vielleicht auch auf Tourbetrieb.
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 24.12.05   #2
    Da hat sich aber jemand ausgetobt :rolleyes:
    Originalbestückung der 4726A:
    LF: 2226G (4 Ohm)
    HF: 2447H (16 Ohm)
    Horn: 2381 (90°)
    Crossover: 1100 Hz

    Zu diesen Tops gehören üblicherweise BR Subs aus der SR Serie, z.B der 4715
     
  3. KlangTerrorist

    KlangTerrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    241
    Ort:
    67677 Altenhof
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #3
    Habe ich mir fast gedacht, dann heisst es wohl alle Tops runternehmen und überprüfen. Mal sehen was da bei rauskommt.....Scheint so als hätte der Laden einfach alles irgendwie zusammenkombiniert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping