JBL System, wer kann mir was dazu sagen?

  • Ersteller KlangTerrorist
  • Erstellt am
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
30.08.03
Beiträge
238
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
Es geht um ein JBL System das ursprünglich wahrscheinlich auch 2 Bässe + 4 Tops besteht.

Die Topteile heissen 4726A Sound Power Series
Bei den Bässen weiß ich nur das es ein 2 15er BP ist(könnten auch 12er sein ), die mit EP6 Anschlüssen ausgestattet sind.

Amping sind 3 JBL Urei 6290 und ein JBL Controller EX-35.

Soo zu meinen Fragen:
1. Wer kennt das System/die Bestandteile?
2. Gehört das System so, oder sind es verschiedene Systeme die irgendwie zusammengebastelt wurden?
3. Was sind die Bass Leergehäuse ca. Wert?
4. Was sind die Endstufen/der Controller ca. Wert.
5. Wie ist die original Bestückung vom Topteil(in einem ist ein Emi Omega pro + JBL 2426 an Neggerlippen verbaut) nur ist das auch original so?

Desweiteren sind noch folgende Geräte da bei dennen ich gerne ca. den Wert wüsste:
Magnat 2000 Monitor
JVC Equalizer SEA-80
Behringer Autocom
Behringer Ultrafex 2
Behringer Suppressor (dazu finde ich garnichts)
4st Beyma 15M300 defekt + original Gehäuse


Das System ist ca. 5...7Jahre alt und hing in einem Club, war davor vielleicht auch auf Tourbetrieb.
 
Eigenschaft
 
Wie ist die original Bestückung vom Topteil(in einem ist ein Emi Omega pro + JBL 2426 an Neggerlippen verbaut) nur ist das auch original so?
Da hat sich aber jemand ausgetobt :rolleyes:
Originalbestückung der 4726A:
LF: 2226G (4 Ohm)
HF: 2447H (16 Ohm)
Horn: 2381 (90°)
Crossover: 1100 Hz

Zu diesen Tops gehören üblicherweise BR Subs aus der SR Serie, z.B der 4715
 
Habe ich mir fast gedacht, dann heisst es wohl alle Tops runternehmen und überprüfen. Mal sehen was da bei rauskommt.....Scheint so als hätte der Laden einfach alles irgendwie zusammenkombiniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben