JBO ein guter Tag zum sterben: Solo gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Moin,


ich suche schon sehr lange nach dem Solo zu diesem Lied. Die Akkorde hat JBO ja selber rausgerückt, leider nicht das Solo und da ich unfähig bin das rauszuhören (muss man sich eingestehen :D) wollte ich mal fragen ob jemand das hier rausgehört hat / es raushören kann / ein 90% korrektes Tab hat.


Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Solo mal für nen Bekannten von mir getabbt. Ich muss mal guggen, ob ich es noch auffer Platte hab. Muss jetzt aber inne Arbeit, melde mich mich am Abend. Servus
 
Das wäre echt klasse :great:
 
Könntest du es mir auch schicken ? Bei Guitar Pro ist es nicht dabei ... :(
 
*push*

Hey ich warte :p
 
So, bin grad heimgekommen. Habs leider nicht mehr auffer Platte. Hab ihm damals eine normale Word-Datei gemacht. *grml*

Ich geh jetzt schnell ins Bad und kultiviere mich ein wenig, dann setz ich mich hin und schreibs nochmal auf. Muss nur noch die JBO CD suchen...

Bis nacherd.
 
Danke echt super :great: :great: :great: :great:
 
Bitte für mich auch :redface: ... wäre echt sehr nett !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben