(Solo) Samsas Traum / Happy Birthday

M
Marute
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.13
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hi auch^^

Ich will das Lied (Happy Birthday von Samsas Traum) eigentlich mit meiner Band spielen, hab die Noten auch schon rausgehört....bis auf das Solo eben...das rauszuhören ist einfach zu hoch für mich^^
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe machen könnte das Solo zu Taben....^^
Info (falls ihr sie braucht^^): Die tiefe E-Saite ist auf D gestimmt und der Rest des Liedes ist Ternär, triolisch, oder wie man das in diesem Kontext auch nennt^^

thx schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Auch wenns jetzt keine Hilfe ist: In dem fall würd ich ein anderes Solo zum Song schreiben, was Luca Princiotta da für's Album eingespielt hat ist nicht gerade das Gelbe vom Ei...
 
joa...das wäre nartürlich auch eine Möglichkeit...
werd mal schauen, ob ich was passables hinklrige^^
thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben